Münchner E-Commerce und Social Media Magazin ?geistreich78? erfolgreich gestartet
Ein geistreicher News-Kanal von Experten für Experten der Online Branche feiert seinen ersten Geburtstag
Ein geistreicher News-Kanal von Experten für Experten der Online Branche feiert seinen ersten Geburtstag
Gutscheine.de gibt Tipps und Ratschläge für das sichere Einkaufen im Netz
Bereits zum elften Mal wurde am Donnerstag, den 07.11.2013, in Düsseldorf der Deloitte Technology Fast 50 Award verliehen. TechDivision erreichte dabei Platz 15 unter den 50 schnellst wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland und wurde mit dem Award ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt bei seiner Entwicklung auch weiterhin auf ein gesundes und nachhaltiges Wachstum.
Innovativ sein und bleiben – Carsten Kraus gewinnt Innovationspreis der Stadt Pforzheim
Mit einer neuer Technologie hat der Züricher Micropayment-Dienstleister milliPay die Untergrenze geknackt, die bislang für online berechenbare Kleinbeträge galt. Erstmals steht Anbietern und Verbrauchern eine alltagstaugliche Alternative zu Bargeld und Karten zur Verfügung.
Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.
Altenstadt (rmo). Innerhalb von acht Jahren hat es die Softwareschmiede Speed4Trade aus Altenstadt geschafft, eine feste Größe im eCommerce zu werden. Gegründet mit 14 Mitarbeitern, entstand in kurzer Zeit ein wachstumsstarkes Unternehmen mit neuem Firmengebäude und derzeit rund 70 Beschäftigten. Dabei setzt Speed4Trade auf Mitarbeiter aus der Region und bildet aktuell zehn junge Menschen aus. Dafür zeichnet das Regionalmarketing Oberpfalz die Firma zum "Unter
Die Social Shopping Plattform Sonderangebote.de hilft das Sparschwein zu füttern.
Ansbach/Hagen, 30.10.2013. Juwelier CHRIST, Marktführer unter den deutschen Juwelieren, und Tradebyte schließen eine Kooperation, um den Ausbau des erfolgreichen Juweliers im E-Commerce weiter voran zu treiben. Somit wird das auf Schmuck und Uhren spezialisierte Unternehmen auf großen Plattformen wie beispielsweise Zalando.de präsent sein.
Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum im Jahr 2013