Drei führende Netzbetreiber erteilen Migrationsaufträge an ECT, von Legacy-Systemen auf das INtellECT® Next-Generation Intelligent Network sowie für Cloud-basierte Mehrwertdienste
Die Lösung kombiniert nationale 0800-Nummern mit WebRTC-basiertem Sprach- und Videozugang sowie optionalen Web-basierten Call Center Agenten, um die eingehenden WebRCT Sprach- und Videoanrufe zu bearbeiten
Führender Anbieter von netzbasierten Managed Services wählt die ECT Virtual PBX Technologie, um Communication-as-a-Service Angebote auf weitere europäische Länder auszuweiten.
Die INtellECT® Plattform von ECT hat die Kompatibilitätstests für Interoperabilität mit dem deutschen Festnetz, die von der Deutschen Telekom durchgeführt wurden, erfolgreich bestanden.
ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienste trotzt dem derzeitigen allgemeinen Finanzklima und gibt für die Konzerngruppe eine Gewinnsteigerung für 2009 und ein gestiegenes EBITDA für das erste Halbjahr 2010 bekannt.