Düsseldorf, 21.11.2013. freshcells vergrößert sich: Seit Herbst zählen Alexander Wenzel und Mario Müller zum Team der Düsseldorfer Digital-Agentur. Damit rüstet freshcells-Frontmann Tom Hülser die Units "Projektmanagement" sowie "Software Architektur und Performance Engineering" auf.
TechDivision gilt als eine der führenden Internet-Agenturen im deutschsprachigen Raum und steht für Professionalität und Know-How auf höchstem Niveau. Die innovative Agentur macht sich nun auch im Lehrbereich stark. Mit dem Motto „Heute lernen, was morgen gefragt ist“ startet die Online-Agentur ab sofort mit Seminaren und Workshops. Die abwechslungsreichen Schulungen richten sich an Entwickler, Softwarearchitekten und Projektleiter sowie Online-Marketing-Verantwortliche oder
Berlin/Dreilinden, 13. Juni 2013 – Die Tastaturen liefen am vergangenen Wochenende im Wooga-Office in Berlin heiß: 20 Entwickler-Teams aus Deutschland, den Niederlanden, Weißrussland, Polen und Tschechien nahmen am ersten PayPal Battle Hack-Wettbewerb teil. Nach 24 Stunden Hack-Einsatz präsentierten die Teams ihre Lösungen der Jury. Die Ideen reichten von GPS-basierten Flutwarnsystemen bis zu einer App, die einen belohnt, wenn man seine Termine pünktlich wahrnehmen kan
Das Münchner Softwarehaus Weptun gibt der Unternehmenswelt mit dem ?AppConKit 3? ab sofort ein revolutionäres Werkzeug an die Hand, mit dem Crossplattform Business Apps entwickelt werden können.
Ein Event von Entwicklern für Entwickler: Die dotnet cologne geht am 3. Mai 2013 in die nächste Runde. Die GFU Cyrus AG ist als Platin-Sponsor und mit einem Vortrag von Dozent Peter Hecker vertreten.
"Ein Käfig voller Nerds", mit diesem Ausspruch kann man am ehesten das beschreiben was sich Initiator "Kai Niklas" bei der Gründung der CODE 2013 ( Conference for Developers from Europe ) vorgestellt hat.
Neues Cloud-Angebot von ABBYY: Entwickler können ABBYYs preisgekrönte OCR-Technologie jetztüber flexiblen Online-Service mit API in ihre Anwendungen integrieren und dabei gleichzeitig ihre Ausgaben im Einklang mit dem monatlichen Umsatz durch nutzungsabhängiges Pay-as-you-Go-Preismodell abstimmen