Excelsis und Almato ermöglichen ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität in Contact Centern

Durch die Integration von Sprachportal und Quality Monitoring werden externes und internes Feedback zusammengeführt

Stuttgart/Filderstadt, 16.2.2007 – Excelsis Business Technology AG und die Almato GmbH bieten durch die Integration ihrer Lösungen eine ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität im Contact Center. Die sprachgesteuerte Kundenumfrage Excelsis Customer Survey stellt das Kundenfeedback zum geführten Gespräch zur Verfügung und Almato das interne F

Excelsis Speech Roadshow mit Genesys und IBM

Kostenfreie Veranstaltungsreihe zum Einsatz von Sprachcomputern und Erfahrungsberichte von Kunden

Stuttgart: 9.11.2006, Gemeinsam mit Genesys und IBM veranstaltet der Stuttgarter Standardsoftwareanbieter für Sprachcomputer Excelsis im November eine Roadshow in vier Städten Deutschlands und der Schweiz. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich an diesen Tagen über Innovationen und erfolgreiche Geschäftsmodelle mit Sprachcomputern zu informieren.

Vorgestellt werd