Sprachcomputer für öffentlichen Nahverkehr in Dubai
Excelsis erhält Großauftrag im Rahmen einer internationalen Ausschreibung
Excelsis erhält Großauftrag im Rahmen einer internationalen Ausschreibung
Durch die Integration von Sprachportal und Quality Monitoring werden externes und internes Feedback zusammengeführt
Stuttgart/Filderstadt, 16.2.2007 – Excelsis Business Technology AG und die Almato GmbH bieten durch die Integration ihrer Lösungen eine ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität im Contact Center. Die sprachgesteuerte Kundenumfrage Excelsis Customer Survey stellt das Kundenfeedback zum geführten Gespräch zur Verfügung und Almato das interne F
Kostenfreie Veranstaltungsreihe zum Einsatz von Sprachcomputern und Erfahrungsberichte von Kunden
Stuttgart: 9.11.2006, Gemeinsam mit Genesys und IBM veranstaltet der Stuttgarter Standardsoftwareanbieter für Sprachcomputer Excelsis im November eine Roadshow in vier Städten Deutschlands und der Schweiz. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich an diesen Tagen über Innovationen und erfolgreiche Geschäftsmodelle mit Sprachcomputern zu informieren.
Vorgestellt werd