Am 04. April 2014 wurde die Crowdinvesting-Aktion von swabr.com bei einem Stand von 235% erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Start der Finanzierungsrunde auf Companisto hat der Enterprise-Microblogging-Dienst 430 Mikroinvestoren vom Konzept der Echtzeit-Kommunikation überzeugt. Insgesamt wurde über die Schwarmfinanzierung 58.755 EUR eingeworben und die Fundingschwelle von 25.000 EUR übertroffen.
ESEMOS präsentiert MediaMiner auf dem Wirtschaftstag
Stadthalle Markranstädt, 21.03.2013
Auf dem siebten Wirtschaftstag der Landkreise Leipzig und Altenburger Land kommen Unternehmen aus allen Branchen zu einem der erfolgreichsten Unternehmertreffen der Region zusammen. In diesem Jahr lädt erstmals auch ESEMOS Interessierte und Neugierige zum Gespräch ein.
Mit dem"fix&frisch BOLO RE:MIX"gibt MAGGI seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den aktuellen TV-Spot der Marke neu zu vertonen. So entsteht eine selbstironische Kampagne mitüberraschendem Zwischenergebnis: Die vor einer Woche veröffentlichte Persiflage im Stil von"Der Bachelor"schaffte den Sprung zurück ins Fernsehen – mitten in den Werbeblock der Kultserie, die sie parodierte. Verantwortlich für die Kampagne ist Razorfish. Die Digitalagentur begleite
Mit dem Astimax Konferenzserver hat die Kieler ADDIX Software GmbH einen Konferenzserver mit professioneller Social Media Integration entwickelt. Dabei sind die Anwendungsmöglichkeiten vielfältig, beispielweise als Ergänzung für bestehende Telefonanlagen insbesondere für Unternehmen, deren derzeitige Telefonanlage keine Konferenzräume anbietet.
„Wir freuen uns über die erfolgreiche Integration des C-Button in den neuen Astimax Konferenzserver,
28 internationale Marketing-Profis begeisterten internationale Teilnehmer mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Online-Marketing und E-Commerce / Sänger Jan Delay sorgte alsÜberraschung für Partylaune in der Großen Freiheit 36
Köln, 14.02.2013 – Das ist die Rettung für alle, die über Karneval den Valentinstag vergessen haben. Social2Print macht aus den gemeinsamen Facebook Fotos im Handumdrehen ein Pärchen-Poster als Valentinstags-Geschenk.
Der Mobilfunkanbieter gestaltet die Allnet Flat ?Facebook Edition? exklusiv für Fans noch flexibler und bietet neben der SMS Flatrate die Zusatzoption Datenupgrade zur Auswahl an.