Facebook, Twitter und Co. – Die Kindermode von Pacino im World Wide Web

Jena, 27. Januar 2011: Im Jahr 2004 gegründet, gehören Social Networks wie Facebook, Twitter oder Studi-VZ heute schon fast zum guten Ton. Über 150 Millionen aktive User weltweit hat allein Facebook zu verzeichnen. Seit Januar gehört nun auch das Label für Kindermode Pacino dazu.

Obwohl Social Networks wie Facebook so manchem Arbeitgeber aus Angst vor Betriebsspionage den Schweiß ins Gesicht treibt, man erinnere sich an das Facebook-Verbot von Porsche, ist das Sur

MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris

Berlin, 21. Januar 2011. Mit „Werde das Gesicht von Sublime Mousse“ hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L’Oréal Paris entwickelt. Via Facebook und Display-Werbung werden junge Frauen eingeladen, das neue Gesicht der Haarkoloration „Sublime Mousse“ von L’Oréal Paris zu werden. Die Facebook-Community wählt unter den Teilnehmerinnen zunächst die 50 beliebtesten Kandidatinnen aus. Anschließend entscheidet eine Fachjury, welche f&u

Hol- dir deine Facebook-Freunde an die Wand

Jetzt bei FriendlyPoster.com alle Facebook-Kontakte als Poster bestellen. Alle Facebook-Kontakte nicht nur virtuell sehen, sondern als hochwertig gedrucktes Poster an der eigenen Zimmerwand hängen haben? FriendlyPoster.com macht es möglich: In nur wenigen Schritten kann jeder Facebook-Nutzer sein individuelles Freunde-Bild aus den Profilbildern seiner Kontaktliste erstellen.

Experten-Artikel von Hubertus Porschen: Was steckt wirklich hinter dem neuen Facebook Profil?

Köln, 9. Dezember 2010. Fast täglich erscheinen Updates und neue Features auf der Social Media Plattform Facebook. In der Nacht vom 5. Auf den 6. Dezember hat Facebook ohne lange Vorlaufzeit ein neues Profildesign eingestellt. Das neue Design bringt viele Veränderungen mit sich. Doch was sind die Gründe für die Designumstellung?

Auf dem iConsultants Blog betrachtet Hubertus Porschen die neuesten Veränderungen auf Facebook aus wirtschaftlicher Sicht. Hubertus Porsch

Facebookcoach macht Unternehmen im Social Media fit

Dank Plattformen wie Facebook können User eigenen Content im Web erstellen, publizieren, kommentieren und verbreiten. Sie bewerten Produkte, Dienstleistungen, Marken und Services, tauschen Erfahrungen aus und werden Fans von Marken. Weltweit. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Punkt. Aus diesem Grund gibt es die Facebookcoaches. Diese möchten insbesondere mittelständische Unternehmen unterstützen, in sozialen Netzwerken wie Facebook Fuß zu fassen und das vorhande

Werbewirtschaft braucht neue DNA: Investitionen verschieben sich massiv in digitale Kanäle – Leitwährung im Online-Marketing gesucht

Düsseldorf – Beim Düsseldorfer Kongress „The World after Advertising" waren sich die
Experten einig, dass Technologie zum entscheidenden Treiber der Werbeindustrie wird.
Klassische, reichweitenorientierte Werbeformate, die für die Masse konzipiert sind, werden
zunehmend durch erfolgsbasierte, digitale Formate abgelöst. „Die Summe aller Nischen ist
die Masse" so sevenload-Chef Axel Schmiegelow. Das Identifizieren und die Interaktion mit
der eigenen Community wer

Facebook-Chef Mark Zuckerberg bastelt an seinem Aufmerksamkeits-Imperium: „Wer die Aufmerksamkeit der Kunden besitzt, besitzt den Markt“

Düsseldorf, 17. November 2010 – Mit dem Projekt „Messages“ will Facebook-Chef Mark
Zuckerberg keinen E-Mail-Killer etablieren, sondern ein Imperium der
Aufmerksamkeitsverteilung schaffen, berichtet der Düsseldorfer Fachdienst SERVICE-
Insiders.de in einer Vorabmeldung. Bereits jetzt verlassen viele Nutzer den Facebook-
Mikrokosmos nicht mehr. Der Blogger und Werbeberater Sascha Lobo spekulierte schon
Anfang 2009 über den nächsten logischen Schritt von Facebook: Die Entwick