William&Kate interaktiv: BILD.de mit fünf Stunden Live-Stream zur royalen Hochzeit

Ab 10.00 Uhr non-stop auf www.bild.de: Live aus
London und dem Studio in Berlin / Interaktives Live-Event mit
Facebook

Am Freitag, 29. April 2011, präsentiert Deutschlands größtes News-
und Entertainment-Portal ein Live-Event der Königsklasse. Ab 10 Uhr
berichtet BILD.de fünf Stunden lang per Live-Stream im Internet von
dem royalen Großereignis, der Hochzeit von Prinz William und Kate
Middleton.

Für die Übertragung aus London ist BILD.de mit

Swisscom TeleVote macht Schweizer TV-Formate interaktiv: CreaLog realisiert Swisscom Voting-Plattform

Die Schweiz hat ein neues -Supertalent-:
Maya Wirz, die sympathische Busfahrerin aus dem Kanton Aargau,
eroberte mit ihrer tollen Stimme die Herzen des Publikums. Rund 1,2
Millionen Zuschauer erlebten am Fernseher live das Finale von -Die
größten Schweizer Talente- – und mehrere Hunderttausend votierten per
Telefon und SMS für ihre Lieblings-Stars. Entgegen genommen und
registriert wurden diese Stimmen durch -TeleVote 2.0-, der neuen Mass
Calling-Plattform von Swisscom. Die

ProSiebenSat.1 Group und Vodafone schließen IPTV-Vertrag

– Vertrag umfasst Free- und Pay-TV-Sender der Gruppe
– ProSieben, kabel eins und SAT.1 erstmals in HD per IPTV
empfangbar

Die ProSiebenSat.1 Group hat mit Vodafone Deutschland einen
Vertrag über die Verbreitung ihrer Programme über IPTV- geschlossen.
Die Free- und Pay-TV-Sender von Deutschlands führendem TV-
Unternehmen werden damit zukünftig über das DSL-Kabelnetz des
Telekommunikationsanbieters verbreitet, der unter dem Markennamen
"Vodafone

ProSieben jetzt auch kostenlos auf dem iPad

Der neue ProSieben-Video-Player mit ganzen Folgen,
Video-Clips und Backstage-Material für das iPad ist da

Ab sofort können sich auch alle iPad-Nutzer über die ProSieben-App
freuen. Mit diesem Video-Player können sie sich entweder ganze Folgen
sieben Tage lang kostenlos ansehen oder eine Vielzahl an Video-Clips
und Backstage-Material durchstöbern. Die ProSieben-App wurde eigens
für das iPad optimiert und bietet somit den Nutzern das optimale
Video-Erlebnis.

24-Zoll-Bildschirme: Gut geeignet für Spiele-Hits

COMPUTERBILD SPIELE testet acht
24-Zoll-Flachbildschirme / Große Unterschiede beim Tempo des
Bildaufbaus

Ob Actionkracher oder Rollenspiel: Ihre volle Wirkung entfaltet
die Grafik aktueller Spiele-Hits erst auf großen Flachbildschirmen.
Ideal sind 24-Zoll-Monitore mit rund 60 Zentimeter
Bildschirmdiagonale, die sich auch gut zum Arbeiten und für Filme
eignen. Die Zeitschrift COMPUTERBILD SPIELE hat acht günstige
24-Zoll-Flachbildschirme von 189 bis 249 Euro getes

Künstlerische Inszenierung in der neuen n-tv iPad App / IP Deutschland verwirklicht innovative iPad-Kampagne

Tablet-PCs bieten nicht nur eine spannende und
unterhaltsame Technologie, sondern auch mehr Platz für die
Markeninszenierung. BMW, n-tv und IP Deutschland machen vor, wie so
viel Fläche für mobile Werbung kreativ ausgeschöpft werden kann. Zur
Inszenierung des BMW 5er Touring setzt der Automobilhersteller als
erster Werbekunde auf die neue kostenlose iPad App von n-tv und zeigt
beispielhaft, wie Unterhaltung, Information und Kommunikation
miteinander verknüpft werde

MKS Computer & Internet Service: Gestiegene Nachfrage bei schnellem Internet mit Kabel BW

Oberhausen-Rheinhausen, 07. Januar 2011:

Seit mehr als 3 Jahren bereits ist das Unternehmen MKS Computer & Internet Service in
Oberhausen Partner von Kabel BW und berät hier als Vertriebspartner die Kunden kostenlos
zum Thema Internet, Fernsehen, Radio, Mobilfunk, Handy-Modelle, mobiles Internet (UMTS)
sowie digitales und hochauflösendes Fernsehen (HDTV).

Kreativchef der Agentur Jung von Matt zum Top-Manager Nummer Eins der Kommunikationsbranche gekürt

Wichtigster Manager der Kommunikationsbranche in
diesem Jahr ist Armin Jochum. Der Kreativvorstand der renommierten
Werbeagentur Jung von Matt wurde vom Fachmagazin Werben & Verkaufen
(W&V) zur Nummer Eins unter den 100 Top-Managern der Medien- und
Werbewirtschaft 2011 gewählt. Unter Jochums Führung hatte Jung von
Matt beim Werbefestival in Cannes 14 Preise gewonnen und war zudem
weltweit zur "Independent Agency of the Year" gekürt worden. Zudem
gilt Jung