An acht Tagen beleuchten täglich ein bis zwei Webinare verschiedene Fragen rund ums Customer Relationship Management, kurz CRM, das die gesamten Prozesse eines Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation im Umgang mit Mitgliedern, Spendern, Freiwilligen, Partnern und Kunden umfasst. Diese Prozesse werden mit Software-Lösungen – den CRM-Systemen – abgebildet und unterstützt. Die Themen des CRM-Camps reichen daher […]
Votum media fördert die TYPO3 Association ab sofort mit einer Silber-Mitgliedschaft. Die Berliner Internetagentur setzt das Content Management System (CMS) seit mehr als 14 Jahren für erfolgreiche E-Business-Lösungen ein und arbeitet mit mehreren zertifizierten TYPO3-Entwicklern in einem Team von IT-Experten. „Mit unserer Mitgliedschaft wollen wir die Arbeit der Association zukünftig noch stärker unterstützen und unsere Anerkennung für das bisher Erreichte ausd
Redwitz, 23. Juli 2009: „Mit jeder einzelnen Suchanfrage unterstützen Sie eine Hilfsorganisation Ihrer Wahl!“ – so das Motto der neuen Internet-Suchmaschine benefind.de. Das Sozialunternehmen benefind spendet alle Einnahmen aus der gleichnamigen Suchmaschine an anerkannte Hilfsorganisationen. Dank der Unterstützung durch Bing.de, der Suchmaschine von Microsoft, werden dem Nutzer gleichzeitig Suchergebnisse auf gewohnt hohem Niveau präsentiert.
Hundert Prozent kostenlos und gleichzeitig werbefrei können Bildungsinstitutionen und gemeinnützige Organisationen auf der OpenNetworX Plattform eigene soziale Netzwerke gründen. Bereitgestellt wird die Plattform von der OpenNetworX Stiftung, die sich aus Spendenmitteln und Zuwendungen finanziert, was allen Beteiligten den maximalen Schutz ihrer Daten garantiert.
Beim Online-Einkauf sowie bei Suchanfragen ganz nebenbei, ohne das zusätzliche Kosten entstehen, Spendenmittel für gemeinnützige Organisationen generieren! Die Online Community kaioo macht’s in Kooperation mit clicks4charity möglich.
Die Macher-Plattform www.realisr.com wird immer deutlicher zur ersten Anlaufstelle für sozialengagierte Projekte. Gemeinnützige Einrichtungen, karitative Organisationen und sozial engagierte Gruppen organisieren dort erfolgreich ihre Projekte, rekrutieren ehrenamtliche Mitstreiter und gewinnen Sponsoren aus dem privaten oder unternehmerischen Bereich. Viele abgeschlossene oder noch laufende Projekte sind als Beispiele nutzbar, denn soziale Engagements stehen nicht in Konkurrenz zueinan