GUARDEAN RiskSuite 6.1 bietet mehr Selbstständigkeit für den Fachanwender

München, 15. November 2012 – GUARDEAN, der internationale Anbieter von Software Produkten für das Customer Risk und Credit Management, veröffentlicht das neue Release 6.1 seiner Software GUARDEAN RiskSuite, der Toolbox zur Steuerung von Kreditrisiken. Die aktuelle Version stellt dem Fachanwender neue Funktionen zur Verfügung, die es ihm ermöglichen, komplexe Risikomanagement-Prozesse ohne Programmierkenntnisse zu modellieren, anzupassen und zu optimieren. Somit ist er in

Papier Union entscheidet sich für Credit Management mit GUARDEAN Software

München, 12. November 2009 – GUARDEAN, der internationale Anbieter von Software Produkten für das Customer Risk und Credit Management, gewinnt mit der Papier Union ein führendes Unternehmen im Bereich Papiergroßhandel als Kunden. Mit der Einführung der Credit Management Software kann die Papier Union zukünftig Kundenrisiken selbst differenziert und zuverlässig bewerten und somit Forderungsausfälle maßgeblich reduzieren. […]

SHS VIVEON GmbH wird zu GUARDEAN GmbH

Martinsried, 21. Oktober 2008 – Der internationale Anbieter von Unternehmenssoftware für Customer Risk und Credit Management, firmiert ab sofort als GUARDEAN GmbH. Das Produkthaus der SHS VIVEON Gruppe war bisher als SHS VIVEON GmbH im Markt aktiv. Mit der Wahl der bestehenden Produktmarke als neue Unternehmensmarke, untermauert das Unternehmen seine Positionierung als unabhängiger Softwareanbieter.

Die GUARDEAN GmbH geht aus der SHS VIVEON GmbH hervor, dem Produkthaus der SHS VIVEON

GUARDEAN Software steuert Kreditmanagement bei Ingram Micro Deutschland

Martinsried bei München, 21. Februar 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, stattet die Ingram Micro Distribution Deutschland GmbH mit seiner modularen Software-Plattform GUARDEAN Risk Suite aus. Kreditrisiko-Entscheidungen werden im Zuge des Projekts „Integriertes Credit Management“ automatisiert und optimiert. GUARDEAN Risk Suite beschleunigt Entscheidungs- und Monitoringprozesse im Kreditmanagement des Großhändlers. Kundendaten wer

SHS VIVEON expandiert nach Österreich und baut Präsenz in Deutschland aus

Martinsried bei München, 10. Januar 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, eröffnet neue Geschäftsstellen in Hamburg und Wien. Das Unternehmen erweitert seine Präsenz im Norden Deutschlands und dehnt sein Operationsfeld auf Österreich aus. SHS VIVEON sichert somit die geographische Nähe zu seinen Kunden. Mit der Hansestadt fiel die Wahl gezielt auf das norddeutsche Zentrum für Handel und Medien. Mit der neuen Gesch&

SHS VIVEON ist zertifizierter Oracle Partner

Martinsried bei München, 12. Dezember 2007 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist von Oracle als „Certified Partner“ offiziell zertifiziert worden. Oracle bestätigt damit die Expertise von SHS VIVEON in den Bereichen Siebel CRM und Oracle Business Intelligence / Data Warehouse. Kunden von SHS VIVEON profitieren ab sofort davon, dass das Unternehmen als Preferred Partner nun noch schneller und direkt auf aktuelles Oracle Know-how zugreifen ka

O2 Germany entscheidet sich für SHS VIVEON als führenden Dienstleister bei der Einführung der Unica

Martinsried bei München, 5. Dezember 2007 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, leitet die Einführung einer Kampagnenmanagement-Lösung bei O2 Germany, einem Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe. Das Telekommunikationsunternehmen modernisiert seine Systeminfrastruktur mit Software-Produkten von Unica. Die Berater der SHS VIVEON steuern die reibungslose Integration der Unica-Module und deren Interaktion mit der bestehenden Data