ePocket Solutions startet mit neuer Version der mobilen Service-Software“ePocket Handyman“und präsentiert sie erstmals zur CeBIT 2011 auch auf Android Smartphones, iPhone und iPad

Halle 6, Stand G15 (Gemeinschaftsstand des Landes NRW)Halle 4, Stand A26 (Microsoft Navision Partnerstand von mse Augsburg GmbH)Das norwegische Unternehmen ePocket Solutions bringt ab sofort die neue Version"ePocket Handyman 7 Mobile"seiner mobilen Standardsoftware für Servicetechniker auf den Markt. Sie besticht durch eine komplett neu entwickelte Benutzeroberfläche und nochmals optimierter Bedienerfreundlichkeit, eine schnellere Performance sowie eine Vielzahl nützlich

ePocket Solutions erweitert mobile Standardsoftware Handyman für Service-Techniker um Standardschnittstelle zu SAP Business One

ePocket Solutions, Hersteller von Handyman – der bekannten mobilen Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst – verfügt nun neben den Standardschnittstellen zu Microsoft Dynamics NAV (Navision) und Microsoft Dynamics AX (Axapta) auch über eine Standardschnittstelle zum Mittelstands ERP-System SAP Business One.

Entwickelt wurde die SAP Business One Standardschnittstelle für die mobile Lösung Handyman von den Spezialisten des Dortmunder SAP

Direkt vom Kunden lernen: ePocket Solutions ist neues Förderkreismitglied des Kundendienst-Verbandes Deutschland KVD

ePocket Solutions, Hersteller von Handyman – der bekannten mobilen Standard-Lösung für Serviceorganisationen mit Technikern im Außendienst – ist neues Förderkreismitglied des Kundendienst-Verbandes Deutschland e.V. (KVD). Der KVD zählt mit seinen mehr als 1.500 Mitgliedern europaweit zu den größten und auch bedeutendsten Berufsverbänden für Führungskräfte im Kundendienst und im Service.