Portal zur Ausgabe virtueller Kundenkarten gestartet
fun communications präsentiert die virtuelle Kundenkarte im Internet. Jetzt unter www.webcard-loyalty.com – Langfristige Kundenbindung mit virtuellen Kunden- und Bonuskarten.
fun communications präsentiert die virtuelle Kundenkarte im Internet. Jetzt unter www.webcard-loyalty.com – Langfristige Kundenbindung mit virtuellen Kunden- und Bonuskarten.
Auf der 2nd European Identity Conference 2008 in München wurde fun communications für sein Portal WebCard Loyalty ausgezeichnet.
Erster Arbeitsbericht der Standardisierungsgruppe GenericIAM wird vorgestellt
Frankfurt / München, 22. April 2008 – Eine schlankere Einführung von Identity Management Lösungen verspricht sich das Standardisierungsgremium GenericIAM durch die Einführung von Standard-Prozessmodellen. In dem anlässlich der European Identity Conference in München vorgestellten Arbeitsbericht stellen die Autoren ein Basisprozessmodell auf der Grundlage sogenannter Petrinetze vor. Dr. Ho
Das Portal WebCard Loyalty von fun communications erhält den Innovationspreis 2008 der Initiative Mittelstand in der Kategorie CRM.
Die fun communications GmbH präsentiert auf der CeBIT 2008 die mehrfach ausgezeichnete Lösung fun SmartLine. Das System fun SmartLine ermöglicht die Integration von Smartcards in Internetanwendungen und verknüpft damit die Welt der realen Karten mit der virtuellen Welt des Internets.
Die Karlsruher fun communications GmbH präsentiert als erster Anbieter ein Kundenbindungssystem im Internet basierend auf der Microsoft CardSpace Technologie. Das Portal fun WebCard Loyalty schafft starke Kundenbindung mit User Centric Identity Management in einer Anwendung.