Internet World Rabattaktion: lingoking gewährt 5% Rabatt auf Webseiten-Übersetzung & Lokalisierung
linogking gewährt bis zum 31. März 5% Rabatt auf alle Webseiten-Übersetzungen und Webseiten-Lokalisierungen.
linogking gewährt bis zum 31. März 5% Rabatt auf alle Webseiten-Übersetzungen und Webseiten-Lokalisierungen.
Seit dem 15.01.2014 leitet Patricia Haaf als CMO die Geschicke von Marketing und Vertrieb bei plentymarkets und richtet die Kasseler Software-Schmiede auf das internationale Geschäft aus. Ihre Feuertaufe hat sie mit Bravour bestanden: Die erfolgreiche Organisation und Durchführung des 7. plentymarkets Online-Händler Kongresses am vergangenen Wochenende. Über 1.200 Besucher haben das alljährliche "Klassentreffen der E-Commerce Branche" gefeiert.
"Patricia
Der 7. plentymarkets Online-Händler Kongress powered by ebay am 15.02.2014 im Kongress Palais Kassel zog über 1200 Besucher an. Neben den 35 Vorträgen und über 60 Messeausstellern war die Verleihung des Publikum-Awards für bestes Design während der großen Kongressparty am Abend ein besonderes Highlight der Veranstaltung. Den ganzen Messetag über konnten die Besucher unter den 40 nominierten plentymarkets Webshops wählen. Der glückliche Gewinner
Ansbach, 09.01.2014 Tradebyte treibt die Internationalisierung voran und bindet erstmals einen Kanal in den USA an. Der Softwarehersteller erweitert die Zusammenarbeit mit der Amazon-Gruppe um eine Schnittstelle für das erste und auch größte der Amazon Portale, Amazon.com.
Die Tradebyte Software GmbH erweitert sein Schnittstellen-Portfolio um ein weiteres Amazon-Portal: Amazon.com. Damit ist Tradebyte erstmals der Schritt über den großen Teich gelungen, was den angesc
Seit drei Jahren steht TEXTKING für kundennahe Dienstleistungen, innovativeÜbersetzungs-Technologien und serviceorientiertes Arbeiten.
Nach der Eröffnung einer eigenen Vertriebsniederlassung in Russland vor einem Jahr erreicht die ContentCard AG mittlerweile jetzt über 530.000 Points-of-Sale in Russland und der GUS. Das ist ein wichtiger Meilenstein bei der Internationalisierung des führenden Anbieters digitaler Produkte und Dienstleistungen und dient als Basis für den weiteren Ausbau der globalen Expansionsstrategie des Unternehmens.
Waldbronn, 24. Mai 2013 – Wer Zubehör rund ums Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen sucht, wird auf divestore.de sicher fündig. Um auch seine internationalen Kunden optimal bedienen zu können, entschied sich der Tauchsportversender aus dem Bodenseekreis nun für den Launch eines englischsprachigen Shops.
Bereits beim deutschen Shop standen optimierte Prozesse und möglichst geringe Aufwände bei der Abwicklung des Versandhandels im Vordergrund. Divestore setzt deshalb
Angebot des Online-Shop-Betreibers Höfer Chemie ab sofort auch fürösterreichische, niederländische&französische Kunden zugänglich
Genaue Marktanalyse gilt als Erfolgsgarant bei der Expansion in andere Länder
Europas führender Hersteller von MRM-Systemen weiterhin auf Wachstumskurs