ContentCard Russland setzt Expansionsstrategie fort

Nach der Eröffnung einer eigenen Vertriebsniederlassung in Russland vor einem Jahr erreicht die ContentCard AG mittlerweile jetzt über 530.000 Points-of-Sale in Russland und der GUS. Das ist ein wichtiger Meilenstein bei der Internationalisierung des führenden Anbieters digitaler Produkte und Dienstleistungen und dient als Basis für den weiteren Ausbau der globalen Expansionsstrategie des Unternehmens.

divestore.de startet international durch

Waldbronn, 24. Mai 2013 – Wer Zubehör rund ums Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen sucht, wird auf divestore.de sicher fündig. Um auch seine internationalen Kunden optimal bedienen zu können, entschied sich der Tauchsportversender aus dem Bodenseekreis nun für den Launch eines englischsprachigen Shops.

Bereits beim deutschen Shop standen optimierte Prozesse und möglichst geringe Aufwände bei der Abwicklung des Versandhandels im Vordergrund. Divestore setzt deshalb

Onlineberatung SeniorProfis wird erweitert um Offline Angebot

Die vertrauliche Beantwortung besonderer Fragestellungen aus dem unternehmerischen Alltag war bislang Kernaufgabe der Onlineberatung SeniorProfis – Experten für Entscheider.

Anfragen z.B. zu Risikomanagement Lieferanten, Neukundengewinnung B2C oder Wahl der Rechtsform bei Unternehmensgründung wurden durch die erfahrenen Experten von Seniorprofis schnell und online über einen kostenlosen Expertenrat beantwortet. Individuelle und ausführliche Konzepte z.B. zur Personalbindung