Mit der Eröffnung einer australischen Dependence trägt die DigitalOne der gewählten Asia-Pacific-Strategie Rechnung. Bereits jetzt konnten wichtige Platzhirsche wie Microsoft mit dem Onlineportal ninemsn oder Groupon Australia gewonnen werden.
+++ Wachstumüber Grenzen hinweg funktioniert nur, wenn auch die Produktions-Software ohne Grenzen arbeitet+++ Shop Floor Management: Rollout-Strategien im Ausland benötigen zentrale Steuerung, dezentrale Leistungsmessung und webbasierte Nutzbarkeit+++ FORCAM meldet weitere Auslandsaufträge und den Einstieg in den US-Markt
Nach bikester.co.uk, bikester.at und bikester.ch gibt es den ursprünglich deutschen Onlineshop fahhrad.de nun auch in der französischen Version. Wie alle Onlineshops der internetstores AG wurde auch bikester.fr mit der NETFORMIC GmbH entwickelt und designet. So können sich nun auch französische Fahrradfans über das große Angebot an Fahrrädern, Mountainbikes und mehr freuen.
Rohrbach, 08.07.2009. Ab sofort tritt mercury business solutions gmbh als Vertriebspartner von jCOM1 AG in Österreich auf. Die Unterzeichnung des Partnervertrages ist ein weiterer Schritt im Zuge der Internationalisierungsstrategie von jCOM1. mercury’s Geschäftsführer Walter Holzer freut sich: „Für unser noch junges Geschäftsfeld sehen wir eine „rosige“ Zukunft, denn mit jCOM1 können wir unseren Kunden eine BP
Der Web-Dienstleister ecomplexx veröffentlichte kürzlich ein Whitepaper zum Thema Internationalisierung im Web – und verrät darin, was ein Unternehmen braucht, um mit einem gelungenen Webauftritt die Globalisierung auch im Web zu meistern.
Die amiando AG expandiert auf den englisch- und französischsprachigen Markt
Die führende internetbasierte Eventorganisationsplattform
amiando.de expandiert in die europäischen Nachbarländer und bietet ihren Service ab sofort auch in englischer und französischer Sprache an.