Wiederkehrende Kunden, mehr Umsatz und schnelleres Wachstum: SHS VIVEON launcht zwei neue Lösungen für den eCommerce-Markt

München, 19. Februar 2014 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, launcht zwei neue Lösungen für den eCommerce: proofitBOX und BI4eCommerce. Mit den standardisierten Lösungen, die auf Wunsch auch im hauseigenen Rechenzentrum als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden, können Online-Händler ihren Shop sowohl hinsichtlich des Conversion-Treibers "Rechnungskauf" als auch hinsichtlich seiner Entscheidungen und int

International und auf allen Kanälen: OXID eSales auf der Internet World 2014

– OXID eSales AG in Halle B1, Stand D 176
– Multichannel-Commerce verknüpft Online- und Offline-Angebot
– Multichannel- und Mobil-Konzepte im B2B-Handel
– OXID eSales stellt internationale Projekte vor

Freiburg, 29.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, stellt auf der Internet World 2014 (25./26. Februar in München) Best Practices, Case Studies und Neuheiten rund um den E-Commerce vor. Im Mittelpunkt stehen mobile Lösungen für den Multichannel-

Vom Content Management über Context zum Multichannel-Commerce: ARITHNEA auf der Internet World

München, 23. Januar 2014 – Der E-Business-Dienstleister ARITHNEA ist auf der diesjährigen Internet World in München erneut doppelt vertreten und zeigt, wie Unternehmen durch innovative E-Commerce- und Content-Management-Strategien ihre digitale Kundenkommunikation und Umsätze nachhaltig voranbringen können. Als Mitaussteller der hybris AG stellt ARITHNEA Erfolgsfaktoren im Multichannel-Commerce für Unternehmen am Beispiel des Großprojektes für die Bosch u

Internet World 2014: Kostenfreie Tickets, Fachvorträge und Know-How zu Marketing Engineering und Online Dialogmarketing im Handel

Bonn/München – Vom 25. – 26. Februar 2014 öffnet eine der wichtigsten Branchenmessen für digitales Marketing und E-Commerce wieder ihre Pforten: die Internet World in München. Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG zeigt in diesem Jahr in Halle B1 Stand D165, wie durch die Verzahnung von Marketing und IT – Marketing Engineering – erfolgreicheres Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz möglich ist. Interessierte erhalten am Stand ein druckfri

OXID gewinnt Schwab-Tochter sheego

– OXID eSales AG gewinnt sheego als neuen Kunden
– Neues Multichannel-Angebot mit Responsive Design
– Hochlast Szenarien abgedeckt, individueller Markenauftritt
– Internationalisierung geplant

Freiburg, 21.01.2014 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Modeanbieter sheego als neuen Kunden gewonnen. sheego, Schwab-Tochter und Teil der Otto-Gruppe, produziert und vertreibt Damenmode in großen Größen. Das stetig wachsende Unternehmen hat sich strategi