Seehausen am Staffelsee, 18. März 2013. Auf der Internet World, auf der großen eCommerce-Messe, stellt Weitkämper Technology GmbH am 19. und 20. März 2013 die neue HitEngine Umkreissuche vor.
München, 12. März 2013. Als ISO-zertifizierter Internet-Serviceprovider, der auf E-Commerce- Hosting spezialisiert ist, darf die Münchener SpaceNet AG auf der Internet World nicht fehlen. Auf dem Stand K237 im ersten Stock können sich E-Commerce-Unternehmen informieren: Wie muss ein Rechenzentrum aussehen, wie die dazu gehörenden Dienstleistungen, damit ihre Systeme sicher, hochverfügbar und auf dem neuesten Stand der Technik laufen? Ganz individuelle Daten liefert
Bonn/München – Vom 19.-20. März findet wieder die bedeutendste Branchenmesse für E-Commerce und Online Marketing in München statt – die Internet World. Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG zeigt in diesem Jahr am Stand E108 sowie in zwei Fachvorträgen – u.a. gemeinsam mit dem Kunden PAYBACK – wie E-Mail Marketing effektiv im Retail eingesetzt werden kann. Interessierte erhalten am Stand ein druckfrisches Exemplar der neuen Checkliste “Die 25 wicht
Strategie im E-Commerce: Die auf digitalen Wandel von Geschäftsprozessen spezialisierte Agentur ecx.io präsentiert am 19. und 20. März auf der Internet World in München die Digital Roadmap für nachhal
Seehausen am Staffelsee, den 13.03.2012 – Auf der Internet World, der Internationalen Fachmesse rund um das Internet, präsentiert Weitkämper Technology GmbH am 27. und 28. März 2012 die HitEngine – die einzigartige Echtzeitsuche für Onlineshops.
Oldenburg, 12. April 2011. Brille24 ( http://www.brille24.de ) ist von der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business zur"Business-Idee 2011"gekürt worden. Die Auszeichnung, Ergebnis einer Abstimmung unter den Lesern, wurde heute im Rahmen der Fachmesse INTERNET WORLD an Geschäftsführer Matthias Huneckeübergeben. Mit dem Startup-Award möchte die Zeitschrift das Engagement von besonders innovativen Gründern gezielt unterstützen und um Aufmerksamkeit bei p
Mit Sicherheit punkten! Wie das funktioniert zeigt fun communications mit seinem vor kurzem erfolgreich gestarteten Portal www.webcard-loyalty.com auf der Internet World 2008 in München.