Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise

Unterföhring/München, 16.07.2014 – Die KPS AG, führendes Beratungshaus für Business Transformation und Prozessoptimierung im Handel und Konsumgüterbereich in Europa, und getit, einer der führenden E-Commerce-Dienstleister und Spezialist für die Software-Plattformen hybris (SAP), Intershop und Adobe schließen sich zusammen. Sämtliche Transformationsprojekte im E-Commerce- und Omnichannel-Bereich können damit künftig komplett aus einer Hand a

Intershop präsentiert sich auf der EuroCIS in Düsseldorf

– E-Commerce-Pionier stellt mit Partnern Heiler Software und dmc in Halle 9, Stand C49 aus
– Intershop-Kunde Tredex zeigt, wie sich mit der Cross-Channel-Software Intershop 7 Trends setzen lassen
– Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die komplette Prozesskette des Online-Handels

Intershop bringt Enfinity Suite 6.4

– Modulare Enfinity Suite 6.4 lässt sich vielfältig kombinieren und erweitern

– Gezieltes Marketing durch zeitliche Steuerung von Seiten und durch Produktempfehlungen

– Auswertungen ermöglichen laufende Verbesserung des Angebots

Intershop-Software beweist Leistungsfähigkeit bei Quelle-Abverkauf mit Rekordaufkommen

– Verkaufszahlen liegen weit über den Erwartungen
– E-Commerce Software Enfinity meistert Rekord-Orderzahlen souverän
– Externe Infrastruktur dem Ansturm zeitweise nicht gewachsen

Jena, 2. November 2009 – Der Quelle-Abverkauf über das Internet startete mit einem Rekordaufkommen: Innerhalb von 24 Stunden wurden über 70.000 Bestellungen über die Quelle-Webseite erfolgreich entgegen genommen. Gegenüber stern.de sagte Thomas Schulz, der Sprecher des Quelle-Insolvenzver

Intershop erhält Lizenzauftrag von Schweizer Telekommunikationsgesellschaft Sunrise

– Auftrag resultiert aus Partnerschaft mit digital media center GmbH
– Intershop-Erfahrung im Telko-Segment erneut gefragt

Jena, 27. Oktober 2009 – Intershop erhielt einen Lizenzauftrag von dem Schweizer Telekommunikationsanbieter Sunrise. Das Projekt betrifft die komplette Überarbeitung des bestehenden Onlineshops. Ziel des neu zu gestaltenden Online-Angebots für Sunrise ist es, Interessenten und Kunden ein komfortables E-Commerce System zur Verfügung zu stellen. Das Besondere

Online-Käufer durch Web 2.0 (ein)binden

– Auf discuss & discover Conference über E-Commerce und Web 2.0 informieren
– Kunden durch Social Commerce binden
– Mit Mobile Payment auf Kundenansprüche reagieren

Jena, 15. Oktober 2009 – Dem veränderten Nutzungs- und Kaufverhalten der Kunden im Internet gerecht werden: Dieser Herausforderung räumt die neue IT-Messe discuss & discover Platz ein. In der Themenwelt Mobility & Collaboration stellt die Intershop Communications AG Konzepte für die Integration