Call Center World 2011: Konzepte für einen Kundendialog der Zukunft

Berlin – Der ITK-Spezialist wird auf der Call Center World in Berlin, die vom 22. Bis 24.
Februar im Hotel Estrel statffindet, mit dem Thema Kundendialog der Zukunft
beschäftigen. Dabei geht es um Unified-Communications-Lösungen, die speziell auf den
Call Center-Betrieb abgestimmt sind. Neben den klassischen Funktionen wie Telefon, Fax
und Fax als E-Mail wird die Einbindung von Online-Diensten immer wichtiger, so
Aastra. http://www.aastra-detewe.de/cps/rde/xchg/SID-0A781896-B

Innovative Systemhauslösungen auf der CeBIT 2010 – Mention, Server-Eye, ITscope und TANSS

Unter dem Motto „Geballte IT-Kompetenz auf 85m²â€œ präsentieren vier Hersteller ihre Lösungen für Systemhäuser an einem gemeinsamen CeBIT-Stand. Zu den Austellern gehören das Roßdörfer Systemhaus RHD (Service-Management-Lösung „TANSS“), die ITscope GmbH (Beschaffungslösung „MarketViewer“), Warenwirtschaftshersteller Mention und die Krämer IT Solutions GmbH (Netzwerk-Monitoring-Software „Server-Eye“).

HeLi NET iTK begrüßt Fusion der Partner

VMware übernimmt Zimbra

Virtualisierungsmarktführer Vmware und Groupware-Spezialist Zimbra gehen ab sofort gemeinsame Wege. Das Hammer Systemhaus HeLi NET iTK, eines von nur wenigen IT-Unternehmen, das für beide Anbieter voll zertifiziert ist, begrüßt die Fusion.

HeLi NET iTK für mehr Sorgfalt beim Datenmanagement

Bei Datenverlust drohen Schadenersatzansprüche

Wenn elektronisch gespeicherte Daten in einem Unternehmen nicht sorgfältig aufbewahrt und geschützt werden, kann dies für Firmeninhaber teuer werden. Thomas Wald vom regionalen Systemhaus HeLi NET iTK empfiehlt Unternehmern deshalb, das Datenmanagement besonders sorgfältig zu handhaben.