App für Bwin im iTunes Store

Der Markt für Apps boomt derzeit. Besonders die Besitzer von Produkten aus den Reihen von
Apple profitieren davon. Besitzt man ein iPhone, iPad oder ein ähnliches Gerät hat man
überall Zugriff auf eine riesige Datenbank aus abertausenden dieser kleinen Programme.

Digitaler Musikvertrieb DooLoad bietet kostenlosen Special Tarif zum Relaunch

Anlässlich der positiven Resonanz zum neuen Design und dem Eintritt in den internationalen Markt offeriert der digitale Musikdienstleister einen Sondertarif für alle Musiker und Labels. Der Standard Special Tarif bietet den weltweiten Digitalvertrieb einer Veröffentlichung in bis zu 360 Downloadshops weltweit für 1 Jahr komplett kostenfrei. Bis zum 01. August diesen Jahres haben somit allen Interessenten die Möglichkeit, den digitalen Vertrieb über DooLoad.de mit ei

recordJet holt iTunes und Spotify an Bord

Ab sofort können Musiker und Labels bei www.recordJet.com ihre Musik auch über iTunes und Spotify verkaufen. "Auf die Kooperation mit dem Marktführer iTunes haben wir intensiv hingearbeitet. Wir freuen uns sehr, nun allen unseren Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können", verdeutlicht Gründer Jorin Zschiesche die Bedeutung dieses Deals.

Jeder Bestandskunde erhält anlässlich dieser Neuheit einmalig die Gelegenheit, die bisherigen Veröffe

Trojaner statt iTunes-Update: BitDefender entdeckt Attacke durch die „Hintertür“

Erste Cyber-Angriffe auf iPad-Nutzer

Holzwickede, 29. April 2010 – Kaum hat Apple sein neues iPad auf den Markt gebracht, versuchen Malware-Autoren bereits, auf der Welle des Erfolgs mitzuschwimmen. Wie Virenschutz-Experte BitDefender herausgefunden hat, sind E-Mails im Umlauf, die ein neues iPad Software Update bewerben. Den Empfängern wird empfohlen, über einen Link eine angeblich neue iTunes-Version herunterzuladen, um so das iPad-Update zu erlangen. Der Link in der Mail füh

Apples neue Welt mit Schönheitsfehlern

Die CES und Macworld sind alljährlich zu Jahresbegin ideale Plattformen für Produktinnovationen und zum Verkünden umwälzender Veränderungen. Im Februar 2007 nutzte Apple dieses Umfeld zur Verkündung des Endes des Kopierschutzes DRM im Musikbereich. Auch dieses Jahr war Apple mit dieser Kommunikationsstrategie erfolgreich in allen Medien vertreten. Nach dem Motto "diesmal aber wirklich" zündete Apple Anfang 2009 mit der nächsten Stufe der Befreiun