Digitaler Musikvertrieb DooLoad bietet kostenlosen Special Tarif zum Relaunch

Berlin, den 07.07.2010

Die Etablierung auf dem internationalen Markt durch das Anbieten einer zweiten, englischen Sprache gilt als zukunftsweisender Schritt. „Wir freuen uns über die vielen Möglichkeiten internationaler Korrespondenzen mit Musikern und Unternehmen, welche sich nun über die englische Sprache bieten und tragen so den vielen Anfragen internationaler Musikern und Unternehmen Rechnung“, so Carolin Uhlig, Presseverantwortliche bei DooLoad.

Das komplett veränderte neue Design des Musikdienstleisters ist in erster Linie strukturierter und intuitiver bedienbar und soll so vor allem der steigenden Anzahl an Geschäftskunden und –partnern gerecht werden. Mit modernem Farbkonzept, visuellen Animationen und einer neuen Übersichtlichkeit gingen die Betreiber vor allem stark auf Wünsche und Meinungen der Nutzer ein und ermöglichen so eine noch einfachere Bedienung des Portals und seiner Angebote.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen