Mit der intelligenten Anrufsteuerung optimiert Flintec die Anrufverteilung für den ServiceDesk. Eine Cloud-basierte Telefonie-Lösung für eine automatische Zusammenführung des Anrufers mit einem diensthabenden kompetenten Ansprechpartner.
Telefonempfang und Gesprächsvermittlung zur Entlastung der Mitarbeiter am Empfang Mannheim, 16.07.2020: Effizientere Organisation, 24/7 Erreichbarkeit und Entlastung der Mitarbeiter am Empfang. Das Flintec SprachPortal ist eine Telefonie-Lösung für den automatischen Telefonempfang auf Basis eines IVR-Sprachdialogsystems. Es ist eine branchenunabhängige Telefonie-Lösung für alle Unternehmen mit telefonischem Empfang. Automatischer Telefonempfang und Gesprächsvermittlung Das Flintec Sprachportal ist ein […]
Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Am Messestand (Halle 1, Stand A8) zeigt der Karlsruher Telefonanlagenhersteller, welche Möglichkeiten die hybriden STARFACE UCC-Plattformen beim Einsatz in modernen Contact-Center-Umgebungen bieten. „In diesem Jahr freuen wir […]
Mannheim, 25.01.2018: Obwohl das Fax in vielen Bereichen von der Email abgelöst wurde, ist es noch immer in das Kommunikationskonzept vieler Unternehmen integriert. Insbesondere im juristischen und internationalen Kontext werden nach wie vor viele Faxe versendet. Doch wie erreicht das Fax den richtigen Ansprechpartner ohne eine extra Runde durch das Unternehmen zu drehen? Flintec bietet […]
OnDemand4U, Spezialist für Microsoft-Cloud-Lösungen und Microsoft Gold Partner für Dynamics 365 und CRM Online, kooperiert ab sofort mit Solgari, einem weltweiten Anbieter von Kommunikationslösungen für Unternehmen in der Cloud. Im Rahmen der Partnerschaft wird OnDemand4U Solgaris Cloud-Services für die Geschäftskommunikation seiner umfassenden Kundenbasis in der Region DACH anbieten. Hierzu zählen unter anderem IP-Telefonie, das Contact […]
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und medienübergreifender Telefon-Hotlines