Das Flintec SprachPortal als telefonische Dienstleistung

Telefonempfang und Gesprächsvermittlung zur Entlastung der Mitarbeiter am Empfang Mannheim, 16.07.2020: Effizientere Organisation, 24/7 Erreichbarkeit und Entlastung der Mitarbeiter am Empfang. Das Flintec SprachPortal ist eine Telefonie-Lösung für den automatischen Telefonempfang auf Basis eines IVR-Sprachdialogsystems. Es ist eine branchenunabhängige Telefonie-Lösung für alle Unternehmen mit telefonischem Empfang. Automatischer Telefonempfang und Gesprächsvermittlung Das Flintec Sprachportal ist ein […]

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation. Am Messestand (Halle 1, Stand A8) zeigt der Karlsruher Telefonanlagenhersteller, welche Möglichkeiten die hybriden STARFACE UCC-Plattformen beim Einsatz in modernen Contact-Center-Umgebungen bieten. „In diesem Jahr freuen wir […]

FLINTEC Lösung zur Umstellung der TK-Anlage auf VoIP

Mannheim, 25.01.2018: Obwohl das Fax in vielen Bereichen von der Email abgelöst wurde, ist es noch immer in das Kommunikationskonzept vieler Unternehmen integriert. Insbesondere im juristischen und internationalen Kontext werden nach wie vor viele Faxe versendet. Doch wie erreicht das Fax den richtigen Ansprechpartner ohne eine extra Runde durch das Unternehmen zu drehen? Flintec bietet […]