Technology Reply optimiert das Angebotsmanagement von Pusterla 1880 mit leistungsstarken KI-Funktionen

KI-Agenten unterstützen beim Angebotsprozess.
KI-Agenten unterstützen beim Angebotsprozess.
30 Prozent schnellere Einarbeitung, höhere Agentenzufriedenheit, bessere Kundenbindung durch gezielte Gesprächsführung
Spitch, einer der führenden Anbieter von Conversational Agentic AI-Systemen, hat ein neues KI-basiertes Trainingsmodul (https://spitch.ai/de/spitch-agent-coaching/) für Call Center-Agents entwickelt. Dabei werden reale Kundendialoge genutzt, um die Beschäftigten in Contact Centern effizient, praxisnah und interaktiv zu schulen.
Die Agenten werden
Mit PVanalytics launcht das Stuttgarter Start-up Photovoltaikvision eine Plattform, die die Inspektion von PV-Anlagen kostengünstiger und effizienter gestaltet.
Für Solarteure, Elektrotechniker und Handwerksbetriebe, die regelmäßig Photovoltaikanlagen inspizieren, kennt jeder die Herausforderungen: Manuelle Fehleranalysen, aufwendige Suchen nach Stringplänen und die zeitintensive Berichterstellung. Mit PVanalytics bieten wir eine Lösung, die den Inspektionsprozess
Neue APplus-Generation veröffentlicht
– Effizienter PV-Vertrieb: Aurora Solar und Qcells optimieren Planungseffizienz und Vertrieb durch transparente, KI-gestützte Prozesse.
– Starke Synergie im Solarbereich: Aurora Solar unterstützt die Komplettlösungen von Qcells mittels API-Integration von Beratung bis Netzanschluss.
Aurora Solar (https://aurorasolar.com/eu/de/), führender Anbieter von Softwarelösungen für Photovoltaik (PV), und Qcells (https://www.q-cells.de/), Komplettanbieter für Solare
Künstliche Intelligenz, Cloud und weitere IT-Themen sind aus keinem Unternehmensalltag mehr wegzudenken. Dieses Buch ermöglicht per Storytelling + einfacher Sprache einen Einstieg in IT-Themen.
Die neue EU-KI-Verordnung im E-Commerce fordert mehr Transparenz und Verantwortung. Wie Shopbetreiber davon profitieren können und welche rechtlichen Vorgaben es zu beachten gilt, erklärt mitho®.
UserTesting veröffentlicht neue Umfrage zu künstlicher Intelligenz (KI) am Arbeitsplatz
Der gezielte Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb entwickelt sich zunehmend zum strategischen Erfolgsfaktor für große Vertriebsorganisationen in Banken, Versicherungen, Telekommunikationsunternehmen und Unternehmensberatungen. Moderne KI-Lösungen ermöglichen nicht nur eine präzisere Marktanalyse, sondern auch eine signifikante Steigerung der Vertriebseffizienz – und eröffnen damit völlig neue Potenziale für Wachstum und Kundenbi
Hohe Betriebskosten, Fachkräftemangel und wirtschaftliche Unsicherheit setzen besonders kleine Unternehmen unter Druck. Genau hier kann künstliche Intelligenz zum Gamechanger werden. Ob im Kundenservice, der Buchhaltung oder im Marketing – KI-Tools sparen Zeit, senken Kosten und verschaffen Wettbewerbsvorteile.
Gerade für kleine Unternehmen ist KI eine echte Chance. Wer Prozesse automatisiert und datenbasierte Entscheidungen trifft, kann auch mit begrenzten Ressourcen effi