Yenlo eröffnet Niederlassung in Vancouver für nahtlose Kundenbeziehungen in Kanada

Der globale Integrations- und API-Management-Spezialisten Yenlo unterstützt mit der neuen Niederlassung in Vancouver die steigende Kundennachfrage in Kanada und erweitert so zugleich sein Netzwerk in Europa, Asien und den USA. Der Spezialist für globale Integration Yenlo ( https://www.yenlo.com/de/wso2 ) gibt die Eröffnung seiner Niederlassung in Kanada bekannt. Bisher wurde der kanadische Markt aus den USA […]

Globales Tester-Wissen für Nordamerika: imbus Canada als ISTQB®-Trainingsanbieter akkreditiert

Wer ein Certified Tester-Training von imbus Canada besucht, erhält standardisiertes Grundlagenwissen für Softwaretester und eine optimale Vorbereitung auf die anschließende Prüfung: Denn die Akkreditierung garantiert, dass alle Schulungsmaterialien dem Lehrplan des International Software Testing Qualifications Boards entsprechen. imbus Canada President Sammy Kolluru gestaltet das Certified Tester-Schema im ISTQB® seit Jahren selbst aktiv mit, unter anderem […]

imbus goes Übersee: Neuer Standort in Toronto für den kanadischen und US-Markt

Damit steht das seit über 20 Jahren bewährte Leistungsportfolio von imbus – das sich aus Beratung zur Prozessverbesserung, Softwaretest Services, Testoutsourcing, Testwerkzeugen und Training zusammensetzt – ab sofort auch für Kunden in Kanada und den USA unmittelbar zur Verfügung. „Mit dem neuen Standort in Toronto setzen wir auf eine Boom-Region an der Ostküste“, schildert Tilo […]

Medienübergreifende Monetarisierung von Inhalten: Herausforderung meistern, Chancen nutzen

Shaw Media ergänzt sein Lösungsportfolio von arvato Systems um weitere Produkte
• Shaw Media nutzt Monetarisierungspotenzial einer medienübergreifenden Verwaltung von Inhalten
• „Avatega On Demand“ und „AdStore“ von arvato Systems wurden für die plattformübergreifende Planung und Vermarktung gewählt
• Erfahren Sie mehr über diese Kooperation von unserem Messeteam auf der IBC 2015 in Amsterdam

Ontario: Tablets und Co. weiter auf dem Vormarsch

Der Bereich interaktive, digitale Medien durchlebt einen Wandel: Spiele für Notebooks, Smartphones und Tablets sind stärker gefragt denn je – der Mobile Gaming-Markt wächst jährlich acht Prozent. Das Segment Tablets wächst weltweit derzeit am schnellsten mit einer jährlichen Rate von rund 35 Prozent, gefolgt von Smartphones mit 18 Prozent.