15 Jahre fun communications GmbH – 15 Jahre erfolgreich im ITK-Markt
Die fun communications GmbH aus Karlsruhe feiert heute ihr 15-jähriges Bestehen.
Die fun communications GmbH aus Karlsruhe feiert heute ihr 15-jähriges Bestehen.
EJADA wird Master Distributor im Rahmen des C4-Alliance-Programms der ec4u
eSciDoc Days (15.-16. Juni 2009) stellen Infrastruktur und multidisziplinäre Lösungen für vielfältige Anforderungen digitaler Forschungsumgebungen vor / Weiterentwicklung des erfolgreichen Projekts auch nach Ende der Förderung gesichert
FIZ Karlsruhe und Wissenschaftsverlag Springer setzen Zusammenarbeit fort / Weiterentwicklung von ZMATH nach neuesten technischen Standards / schnell und effizient zur relevanten Mathematik-Information
Erfolgreicher CRM-Praxistag geht in die nächste Runde
Den 2. CRM-Summit veranstaltet die ec4u expert consulting (schweiz) ag gemeinsam mit der ZfU International Business School am 8. Oktober 2008 in Thalwil (CH). Auf dem Praxistag zum Thema Kundenbeziehungsmanagement stellen Vertreter namhafter Unternehmen anhand konkreter Beispiele drei Faktoren für ein erfolgreiches Customer Relationship Management vor.
Exklusive Einladung: Live mit führenden CRM-Experten im Web diskutieren
Im Webcast zur CRM-Initiative der Computerwoche am 12. Juni 2008 präsentieren Customer Relationship Management (CRM)-Experten erfolgreiche Konzepte und Trends für die Interaktion mit dem Kunden. Die Teilnehmer können ihre Fragen live an Steffen Scheurer, Vorstand der ec4u expert consulting ag, und weitere Spezialisten stellen.
Unter dem Motto "Überholen erwünscht" veranstaltete die CAS Software AG vergangenen Freitag, 28.09.07, ihren 20. Partnertag auf dem Hockenheimring. "Die derzeitige Verbreitung von CRM im Mittelstand beläuft sich auf weniger als 20 Prozent und bietet damit ein enormes Marktpotenzial – wir selbst wachsen seit Jahren konstant zwischen 25 und 30 Prozent jährlich", zeigt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, bei der Eröffnung des
Karlsruhe, 1. August 2007. Die CRM-Lösung CAS genesisWorld ist ab sofort in Version 9 verfügbar. Die neueste Software aus dem Hause der CAS Software AG, deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand, bietet zahlreiche intelligente Funktionen und sinnvolle Arbeitserleichterungen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Kunden- und Informationsmanagement haben die Karlsruher CRM-Spezialisten ihr CRM-System CAS genesisWorld kontinuierlich weiterentwickelt und jetzt um za
Karlsruhe, 26. Juli 2007. Die CAS Software AG stellt ihr CRM-System CAS genesisWorld in neuer Version 9 live auf der SYSTEMS in München sowie auf der CRM-expo in Nürnberg vor. Vom 23. bis 26. Oktober haben Besucher der SYSTEMS, der führenden Business-to-Business-Messe für IT, Media und Communications Zeit und Gelegenheit, die cleveren Funktionen der neuen Version kennenzulernen. Am 7. und 8. November können sich Besucher der CRM-expo, der Leitmesse für das Kundenbez