Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.
Vier Jahre nach der CRM-Einführung zieht die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ein positives Resümee. Bei der damaligen Suche überzeugte SMARTCRM u. a. mit einer Standardschnittstelle zu abas-ERP. Inzwischen konnte das Unternehmen dank des CRM-Systems zahlreiche Entscheidungsprozesse deutlich beschleunigen.
CM Studio 2013 bietet mit seinen neuen Social-Network Funktionen und dem integrierten CRM-Modul CM Studio .CRM beste Voraussetzungen für effiziente und erfolgreiche Kundenbindungüber den eigenen Internet-Auftritt
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können Anwendern nach eigenem Geschmack ihr look und feel wählen lassen oder geben zentral eine einheitliche Ansicht vor. Wer die eigene Corporate Identity in FABIS wiederfinden möchte, kann die Oberfläche auch individuell anpassen lassen.
Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.
Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.
Mit der Einführung der CRM-Software SMARTCRM werden die Datenbestände der Avenum Technologie GmbH mit Sitz in Österreich und des Tochterunternehmens Avedium Technologie GmbH in Deutschland zu einer zentralen Datenbasis zusammengeführt. Damit gewährleistet das CRM-System in beiden Ländern transparente Prozesse sowie eine gezielte und effektive Vertriebssteuerung.
Timmendorfer Strand, 16. April 2012. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben neuen Funktionen auch ein überarbeitetes und modernes Design.