Jabil Inc. (NYSE:JBL) und eyeSight Technologies verkünden ihre Partnerschaft zur Entwicklung einer neuen Generation von In-Car Sensortechnologie, die fortschrittlichste Fahrerüberwachung und Gestensteuerung ermöglicht. Die Kooperation verbindet die Expertise von Jabil im Bereich optischer Systeme für die Automobilindustrie mit der Computervisions- und Deep-Learning-Software von eyeSight. Gemeinsam arbeiten Jabil und eyeSight an einem System, das den Aktivitäts- […]
Offenheit und Interoperabilität – Unkompliziertes und schnelles Design smarter Endgeräte – „Intelligente“ Mähroboter: AL-KO ist erster innogy Plattformpartner Mit dem AL-KO Robolinho® Rasenmäher kommt demnächst ein smartes Produkt auf den Markt, das vollständig im innogy SmartHome System einsatzfähig ist. Das neue Kooperationsmodell macht es möglich: Entwickler und Hersteller von verschiedenen Produkten können die SmartHome-Infrastruktur und […]
Die Münchener Verein Versicherungsgruppe setzt bei der Sicherheit ihrer Endgeräte zusätzlich auf eine Secure Platform-Lösung des US-amerikanischen Software-Herstellers Bromium. Damit sind sämtliche Desktop-PC, Notebooks und virtuelle Desktops des Münchener Vorsorge- und Pflegespezialisten vor Malware und zielgerichteten Cyberattacken geschützt. Der Schutz der Kundendaten hat für den Münchener Verein oberste Priorität. Bei der Sicherung der Endgeräte sind […]
Der schwäbische Weltmarktführer für Reinigungstechnik, Kärcher, setzt künftig auf Datenanalysen in Echtzeit. Zusammen mit DXC Technology hat Kärcher dafür die SAP-Infrastruktur in seinem Rechenzentrum umgebaut. Künftig wird es möglich sein, große Mengen betriebswirtschaftlicher Kennzahlen mit Marktdaten in der Cloud abzugleichen und daraus Zukunftsanalysen zu erstellen. Zu diesem Zweck wurde die bestehende Data-Warehouse-Umgebung von DXC Technology […]
Ein Kooperationsprojekt von APA und acht österreichischen Printverlagen im Bereich Paid-Content konnte Google bei der Vergabe seiner Fördermittel für Medieninnovationen überzeugen: Der Suchmaschinen-Konzern stattet die APA-Initiative „MediaPay“ mit finanziellen Mitteln aus dem DNI Innovation Fund aus. Digital News Initiative (DNI), eine Partnerschaft zwischen Google und europäischen Verlagen, hat zum Ziel, Innovationen im digitalen Journalismus zu […]
Walmart hat Icecat als einen seiner zertifizierten Content Service Provider für Hersteller-Produktdaten anerkannt. Icecat sorgt dafür, dass die Hersteller-Produktinformationen an das Walmart E-Commerce Umfeld angepasst werden. In Übereinstimmung mit den Walmart spezifischen Ansprüchen in Bezug auf Attribute und Formate der Daten kümmert Icecat sich im Auftrag der Hersteller um die Erfassung, Standardisierung, Verwaltung und Lieferung […]
Die Beratung für Transformation und HR-Management Promerit schließt exklusive Partnerschaft mit dem Software-Anbieter SmartRecruiters. SmartRecruiters konnte sich in den USA in kurzer Zeit als innovative HR-Software-Lösung für die Themen Recruiting und Talent Acquisition etablieren. Nun soll auch der DACH-Markt in Sachen digitaler Talentakquise von der modernen Plattform profitieren: zu diesem Zweck bilden SmartRecruiters und die […]
Ligatus und DoubleClick Bid Manager kooperieren. Damit bereichert ein weiterer globaler Player die Liste von internationalen DSP Plattformen, die innerhalb des letzten Jahres eine Partnerschaft mit Ligatus geschlossen haben. Darüber hinaus spiegelt die Zusammenarbeit die wachsende Nachfrage nationaler wie internationaler Werbekunden nach Programmatic Native wider und stärkt Ligatus Position als führender Anbieter von Native-Advertising-Lösungen. DoubleClick […]
– Mehr als 300 Gäste zur 8. Auflage der Ericsson Innovation Days im Aachener Eurolab erwartet – 5G-Anwendungsfelder wie die Fernsteuerung eines Personenkraftwagens (PKW) und medizinische Operationen via Fernzugriff demonstriert – Ericsson intensiviert Kooperation mit dem 5G Lab Germany an der TU Dresden mit neuester Basisstation mit 5G-Kernnetz-Komponenten Anlässlich der 8. Auflage der Ericsson Innovation […]
Trusted Enterprise unterstützt fortan CosmosDirekt bei der Kommunikation seiner Kundenbewertungen. Der Direktversicherer zeigt auf seiner Homepage Kundenstimmen an, die täglich automatisch importiert, nach den Google Richtlinien umgerechnet und inhaltlich geprüft werden – dank der von Trusted Enterprise entwickelten Software. Eine künstliche Intelligenz scannt jedes Kundenfeedback und stellt fest ob beispielsweise personenbezogene Daten oder rechtswidrige Inhalte […]