Vodafone zeigt auf der CeBIT 2015 neue Ideen für das Internet der
Dinge. Auf die Erfahrungen des Düsseldorfer
Telekommunikationskonzerns bei so genannten M2M-Lösungen zur
Vernetzung von Maschinen greifen alle großen deutschen und immer mehr
internationale Automobilhersteller zurück.
Porsche etwa macht das Autofahren jetzt mit Hilfe des Vodafone
Tochter-Unternehmens Cobra sicherer und komfortabler. Über das
Vodafone-Netz setzt die im Fahrzeug fest einge
Wellspring [http://www.wellspring.com ], ein führender Anbieter
professioneller Software zur Unterstützung von Scouting-,
Investitions-, Management- und Vermarktungsprozessen für Forschungs-
und IP-Vermögenswerte, und CPA Global [http://www.cpaglobal.com ],
Weltmarktführer im Bereich Software und Dienstleistungen für das
Management gewerblicher Schutzrechte (IP), gaben die Bildung einer
neuen Partnerschaft bekannt. Ziel ihrer Zusammenarbeit ist die
Bereit
Statista & Tableau visualisieren
5-Jahres-Prognosen für Europa. Das brandneue Markt-Prognose-Tool von
Statista & Tableau bietet Nutzern die Möglichkeit die Umsatzzahlen
und Trends diverser Branchen in Echtzeit zu visualisieren.
Unter http://de.statista.com/prognosen bietet Statista für Europa
branchenspezifische 5-Jahres-Prognosen. Global agierende Unternehmen
können so auf einen Blick ihre eigenen sowie angrenzende Märkte
erfassen. Sehen Sie in kü
+++ Mit dabei sind DIE WELT aus Deutschland, "El
País" aus Spanien, "La Repubblica" aus Italien, "Le Figaro" aus
Frankreich, "Le Soir" aus Belgien sowie "Tages-Anzeiger" und "Tribune
de Genève" aus der Schweiz +++
Sieben führende Zeitungstitel aus sechs europäischen Ländern haben
sich im Verbund Leading European Newspaper Alliance (LENA)
zusammengeschlossen, um ihre journalistischen Kompetenzen zu b&u
Value Retail wird auf der weltgrössten Tourismusmesse ITB Berlin
vom 4. bis 8. März 2015 zwei innovative Tourismus-Partnerschaften
vorstellen.
Der erste Händler mit "Online Travel Training" im Angebot
Value Retail wird als erster Händler aller Zeiten Online Travel
Training für Reise- und Tourismuspartner anbieten. All das, was die
Collection of Villages ihrem Kundenkreis zu bieten hat, wird
Reisepartnern so auf dynamische, verständliche un
SME, in den USA tonangebend
im Hinblick auf die Expertise bei generativen Fertigungsverfahren und
3D-Druck und Veranstaltungen in diesen Bereichen, hat bekannt
gegeben, dass sie eine Partnerschaft mit DEMAT eingehen wird, um
Teilbereiche der EUROMOLD zu generativen Fertigungsverfahren zu
unterstützen. Die strategische SME/DEMAT-Zusammenarbeit wird zudem
die Stellung der EUROMOLD als weltweit führende Messe für generative
Fertigungsverfahren und 3D-Druck stärken.
HP und KBA gaben heute Pläne bekannt, eine neue
Inkjet-Rollendruckmaschinen für die Druckvorstufe von Deckkartons aus
Wellpappe zu entwickeln. Die HP T1000 Simplex Color Inkjet Web Press
wird auf hohe Geschwindigkeit und Volumen sowie eine Bahnbreite von
110 Zoll (2,8 Meter) ausgelegt sein. Verpackungsdrucker können mit
dieser Lösung viele einzelne Aufträge in kurzen, mittleren oder
langen Druckläufen auf einer oder über mehrere Rollen hinweg
zusammenf&uu
Das auf dem forge SDK von Acision aufbauende TRAIN.ME ermöglicht
es Benutzern in Unternehmen, durch Video-, Audio- und
Chat-Funktionen schnell zu lernen und
einfach zu lehren
Acision [http://www.acision.com ], führender Anbieter von mobilen
Engagement-Services und WebRTC Technologie, wird auf dem Mobile World
Congress (MWC) 2015 seine Anwendung TRAIN.ME vorstellen. Die
Anwendung wurde vom Unternehmenspartner Blacc Spot Media Inc. [http:/
/www.blaccspot.com/?utm_source=
Idomoo [http://www.idomoo.com ], der weltweit führende Entwickler
von Video-Personalisierungsplattformen, gab heute bekannt, dass die
Deutsche Telekom seine Video-Personalisierungsplattform der nächsten
Generation ausgewählt hat, um Tausende von personalisierten Videos
für Kunden zu erstellen, wodurch bereits deutlich bessere
Kundenbindungsraten erzielt wurden.
Idomoo wird auf dem Mobile World Congress gemeinsam mit der
Deutschen Telekom das Thema modernisiertes
Die Bekanntmachung erfolgt nach dem erfolgreichen Einsatz bei
Vodafone in der Türkei
Vodafone und ip.access haben heute die auf Endverbraucher
ausgerichtete Präsenzdienste auf den Markt gebracht, nachdem die
Einführung von presenceCell(TM) von ip.access an mehreren Standorten
in der Türkei erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Ilker Serbest, Manager für Standortlösungen bei Vodafone in der
Türkei meint dazu: "Wir waren auf der Suche nac