MyVideo und LG kooperieren auf SmartTVs

– LGs aktuelles TV-Sortiment integriert MyVideo-Zugang
– Abruf von über 300.000 MyVideo-Inhalten direkt über TV-Geräte

MyVideo, die größte Video-Community aus Deutschland, und LG, einer
der weltweit führenden TV-Hersteller, verbinden Internet und
Fernsehen. Dadurch ist das Angebot der ProSiebenSat.1 Tochter künftig
auf allen SmartTVs von LG direkt verfügbar, die seit 2011 produziert
wurden und ist auf allen neuen Geräten vorinstalliert.

Onet.pl und Ringier Axel Springer bündeln ihre Kräfte in der Werbevermarktung – Start der grössten Sales-Organisation in Polen

Grupa Onet.pl und Ringier Axel Springer Poland
verstärken ihre Kooperation im Bereich der Werbevermarktung und
schaffen die grösste integrierte Sales-Organisation in Polen. Das
50/50 Joint Venture der beiden Unternehmen wird den Namen "Media
Impact Polska" tragen. Die neue Organisation wird das gemeinsame
Portfolio vertreiben (u.a. die starken Online- und Printmarken wie
Fakt, Przeglad Sportowy, Newsweek, Forbes sowie Onet.pl)

Durch das erweiterte Produktportfolio

ViPNet Technologie erschließt neue Märkte im Linux-Umfeld – Infotecs unterschreibt Distributionsvertrag mit Channel-Partner LxPN

Berlin, 27. August 2013 – Der Berliner IT-Security Experte Infotecs GmbH schließt einen Distributionsvertrag mit der LxPN Distributions GmbH, dem spezialisierten Großhändler für Linux Produkte und Dienstleistungen. Der Value-Added-Distributor übernimmt die IT Sicherheitslösung ViPNet OFFICE in sein Sortiment und vertreibt die VPN-Technologie im deutschsprachigen Europa.

Data Virtuality und Theobald Software bündeln ihre Stärken

Stuttgart/Leipzig, 07.08.2013 – Data Virtuality, ein junges und innovatives Unternehmen und Anbieter des ersten automatisierten Data-Warehouses, und die Stuttgarter SAP-Schnittstellen-Spezialisten von Theobald Software geben ihre Zusammenarbeit bekannt und bündeln somit ihre Stärken.

Data Virtuality holt sich damit SAP-zertifizierte Schnittstellentechnologie ins Haus, bindet SAP als Quelle in ihr Data-Warehouse-Produkt ein und profitiert somit von der Erfahrung aus ca. 1.400 Kundenpro

Strategische Partnerschaft / Unterwegs mit 20 Millionen Songs – JUKE kooperiert mit mobilcom-debitel (BILD)

Musik alleine ist schön, aber gemeinsam rockt es sich noch besser.
Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft kooperiert der
Musikstreamingdienst JUKE, eine Marke der Media-Saturn-Holding
GmbH-Tochter 24-7 Entertainment GmbH, mit mobilcom-debitel, um noch
mehr Menschen unbegrenzten Musikgenuss zu ermöglichen. Kunden von
mobilcom-debitel können ab sofort die mobilcom-debitel MusicFlat
powered by JUKE wählen und unbegrenzt auf über 20 Millionen Songs
zugreifen.

Axel Springer und Telekom: Kooperation im Mobil-Bereich

+++ Ab 1. August 2013: Digitale Abonnements von DIE
WELT und BILD als Option für Telekom Mobilfunk-Kunden +++

Axel Springer und die Deutsche Telekom präsentieren gemeinsame
Angebote: Mobilfunk-Kunden der Telekom haben künftig die Möglichkeit,
die digitalen Abonnements der Medienmarken DIE WELT und BILD als
Optionen zu ihrem Vertrag hinzuzubuchen. Mit der Kooperation, die am
1. August 2013 startet, verbinden die beiden Unternehmen ihre starken
Marken und Erfahrungen, um

Global Knowledge und skill:form kooperieren beim zertifizierten IBM Trainingsangebot

Hamburg/Stuttgart, 23. Juli 2013 – Der größte europäische IT-Trainingsanbieter, Global Knowledge, und skill:form, Education Provider mit dem umfassendsten IBM Kursprogramm im deutschsprachigen Raum, haben eine Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung des zertifizierten Trainingsangebotes von IBM geschlossen. Global Knowledge wurde jetzt zu einem von nur vier Global Training Providern weltweit ernannt und bietet damit ab sofort autorisierte Schulungen zu allen wesentlichen IBM L&ou

GAD eG und Sparda-Datenverarbeitung eG vereinbaren engere Zusammenarbeit

Die GAD eG in Münster und die
Sparda-Datenverarbeitung eG, Nürnberg (SDV eG) werden in Zukunft noch
enger zusammenarbeiten und vereinbarten jetzt einen gegenseitigen
Austausch methodischer Ansätze und technischer Komponenten.

Vorrangiges Ziel der Partnerschaft ist es, in ausgewählten
Themenbereichen Kräfte zu bündeln. Beide Partner wollen sich bei den
für alle Genossenschaftsbanken ähnlich gelagerten Themenstellungen
gemeinsam engagieren, um damit