Adform und Mindshare dokumentieren die grosse Wirkung von Bannerwerbung!

TraditionelleOnlinewerbung
basiert auf der Feststellung der Werbewirkung gemäss der Maxime -last
click wins-. Dies ist aktuell immer noch die am meisten verbreitete
Methode, aber berücksichtigt viele beeinflussende Kriterien /
Aktionen des Users vor diesem letzten Klick nicht. Eine neue und
weiter entwickelte Methode zur Messung von Werbewirkung bietetein
sehr viel akkurateres Bild des Konsumentenverhaltens.

http://www.prnewswire.co.uk/newsindex.shtml?/cgi/news/release?id=3210
64

BILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA

BILD.de baut das Werbeangebot auf Deutschlands
größtem News- und Entertainment-Portal weiter aus und integriert
lokale Angebotswerbung auf seinen zwölf Regionalportalen. Dazu
kooperiert BILD.de mit kaufDA, dem Marktführer für Online-Prospekte
und seit Herbst 2010 Anbieter für Mobile Couponing.

Durch den Einsatz der kaufDA-Technologie bietet BILD.de ab sofort
topaktuelle Produkt-Angebote aus den Regionen Hamburg, Bremen,
Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig,

Durchbruch in der elektronischen Laborbeauftragung

Ärzte zwischen Aachen und Dortmund
erhalten mit ELAT Top-Komfort

Um Praxisteams durch die einfache und sichere Laborbeauftragung
mit der neuen ELAT Software zu entlasten, haben das MVZ Dr. Stein und
Kollegen und die CompuGroup Medical Deutschland eine wegweisende
Kooperation geschlossen. Mehr als 1.200 Ärzte werden innerhalb der
nächsten ein bis zwei Jahre Laborleistungen mit höchstem Komfort
direkt aus ihren Arztinformationssystemen Online an das Labor
übersen

IntraLinks kündigt neuen Übersetzungsdienst für M&A-Kunden und -Nutzer an

IntraLinks, führender
Anbieter von Lösungen zum Austausch wichiger Informationen, hat heute
bekannt gegeben dass den M&A-Kunden und -Nutzern neue
Übersetzungsdienste angeboten werden. IntraLinks arbeitet mit Elanex,
einem führenden Übersetzungsdienst zusammen, um allen am M&A-Prozess
Beteiligten qualitativ hochwertige und zeitnah angefertigte
Übersetzungen durch ein individuelles Portal zu bieten.

IntraLinks kommt der steigenden Nachfrage der M&A-K&a

FIBO 2011: Kooperation zweier traditionsreicher Unternehmen /
Langfristige Zusammenarbeit zwischen proxomed und ERGO-FIT

Die proxomed Medizintechnik GmbH
präsentiert auf der Messe FIBO (Stand A10, Halle 3) ab heute die neue
Gerätelinie kardiomed 700 als Highend-Erweiterung ihres
Cardio-Portfolios. Die Geräte vereinen die intuitive Bedienung des
SmartPanels von proxomed mit der hohen Qualität der Cardioprodukte
von ERGO-FIT und entsprechen somit den hohen Qualitäts- und
Sicherheitsanforderungen des Medizinproduktegesetzes. Messe-Premiere
hat auch die neue Software Connect SmartPanel,