Frankfurt am Main, 10. Juli 2014 – quickLead, die Lösung für digitale Leaderfassung und Leadmanagement auf Messen (http://www.quicklead.de) , wird es ab sofort kostenlos geben. Damit ist quickLead der erste Anbieter, der professionelle Leaderfassung nicht kostenpflichtig anbietet. Bis zu drei Benutzer können nun mit der iPad-App unkompliziert am Messestand Gespräche erfassen. Der digitale Lead ist sofort online und kann weiterqualifiziert werden oder mit Nachfassaktionen noc
Direktmarketingadressen um bis zu -80% günstiger, als von klassischen Adressbüros und Adressverlagen. Trotzdem mit allen wichtigen Daten für Marketing, Akquise und Verkauf
– iCompetence entwickelt Konzept "Single Point of Truth" (SPoT) für die Verknüpfung aller Online- und Offline-Daten- Unternehmensweit einheitliche Datenbasis macht Big Data nutzbar
In Zeiten von Big Data entscheidet die Verlässlichkeit von Informationen mehr denn jeüber den Geschäftserfolg. Dennoch lässt die Qualität von Adressdaten vielerorts zu wünschenübrig. Der SAP-Partner DSC unterstützt Unternehmen beim Aufbau eines effizienten und zuverlässigen Adressmanagements.
Customer Information Management (CIM) hat eine hohe Bedeutung erreicht: zu diesem Ergebnis kommt eine Marktumfrage der Uniserv GmbH in Zusammenarbeit mit dem Analysten Dr. Wolfgang Martin.
Antwerpen, München, 03. Dezember 2012 – Gimv, eine im Bereich Private Equity und Venture Capital tätige europäische Investmentgesellschaft, verkauft seine Anteile an Human Inference an Neopost den europaweit führenden und weltweit zweitstärksten Anbieter von Versandraumlösungen. Neopost ist an der Euronext Paris notiert (Ticker: NEO) und verfügt über Niederlassungen in 29 Ländern mit 5.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,003 Millionen Euro f
360-Grad-Sicht auf den Kunden? Nur mit korrekten Stammdaten! Auf der Fachmesse für Customer Relationship Management in Essen präsentiert Omikron sich vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand E20
Neue Version des Data Quality Centers unter www.data-quality-on-demand.com in neuem Look & Feel, jetzt auch mit Einzelprüfungen – direkte Integration des On-Demand-Services in eigene Applikationen.