Aktuelle Paessler-Umfrage offenbart Herausforderungen von IT-Abteilungen
34 % der IT-Administratoren sind von False Positives frustriert
34 % der IT-Administratoren sind von False Positives frustriert
34 % der IT-Administratoren sind von False Positives frustriert
Anwender des Friseurprogramms SALONWARE sind mit der Funktionalität ihrer Software und dem bereitgestellten Support sehr zufrieden. Das ergab eine anonym durchgeführte Kunden-Umfrage, bei der die Friseursalons auch Anregungen für neue Funktionen äußern konnten. Die webbasierte Software ist seit knapp sieben Jahren am Markt und wird auf Basis von Kundenwünschen kontinuierlich weiterentwickelt. Im Januar 2016 hatte […]
Umfrage von Kroll Ontrack: Fehleranfälligkeit und sichere Löschung sind Herausforderungen beim professionellen Einsatz von SSD-Speichermedien / Kaufempfehlung für sichere SSDs
Bereits ein Drittel setzt auf die Datensicherung in der Cloud
Der zertifizierte Bildungsträger Grone geht den digitalen Weg der Befragungen und setzt dabei auf das Umfrage-Tool von easy-feedback.
Cosynus befragt Kunden
Durch die Integration von Sprachportal und Quality Monitoring werden externes und internes Feedback zusammengeführt
Stuttgart/Filderstadt, 16.2.2007 – Excelsis Business Technology AG und die Almato GmbH bieten durch die Integration ihrer Lösungen eine ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität im Contact Center. Die sprachgesteuerte Kundenumfrage Excelsis Customer Survey stellt das Kundenfeedback zum geführten Gespräch zur Verfügung und Almato das interne F