Gute Noten für praxisorientiertes Friseurprogramm aus der Cloud

Anwender des Friseurprogramms SALONWARE sind mit der Funktionalität ihrer Software und dem bereitgestellten Support sehr zufrieden. Das ergab eine anonym durchgeführte Kunden-Umfrage, bei der die Friseursalons auch Anregungen für neue Funktionen äußern konnten. Die webbasierte Software ist seit knapp sieben Jahren am Markt und wird auf Basis von Kundenwünschen kontinuierlich weiterentwickelt. Im Januar 2016 hatte […]

Excelsis und Almato ermöglichen ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität in Contact Centern

Durch die Integration von Sprachportal und Quality Monitoring werden externes und internes Feedback zusammengeführt

Stuttgart/Filderstadt, 16.2.2007 – Excelsis Business Technology AG und die Almato GmbH bieten durch die Integration ihrer Lösungen eine ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität im Contact Center. Die sprachgesteuerte Kundenumfrage Excelsis Customer Survey stellt das Kundenfeedback zum geführten Gespräch zur Verfügung und Almato das interne F