Hamburg, 22 September 2010 – seit kurzem kann easy-feedback das Grone Bildungszentrum für Gastronomie und Ernährung Hamburg als neuen Kunden begrüßen. Mit der Entscheidung die Befragungen unter den Teilnehmer der einzelnen Maßnahmen und eigenen Mitarbeitern jetzt digital durchzuführen, geht Grone den Weg der Digitalisierung und erleichtert sich somit das Handling gegenüber der herkömmlichen Papierbefragungen.
Der nach AZWV und DIN EN ISO 9001 zertifizierte Bildungsträger nutzt das Umfrage-Tool um sich für die jährlichen Zertifizierungen die Ergebnisse der einzelnen Befragungen dokumentieren und Archivieren lassen zu können. Der große Vorteil bei der digitalen Variante der Befragung ist die automatische Auswertung. Nur allein dieser eingesparte Arbeitsschritt macht das Tool zu einer wertvollen Ergänzung unserer täglichen Arbeit und erspart uns jede Menge Zeit, die wir jetzt anders nutzen können.
Neben Grone Hamburg konnte easy-feedback in der letzten Woche zwei weitere Neukunden begrüßen. Die Metallveredler von Adolf Boos GmbH & Co.KG und die berliner Online-Marketing Full-Service-Agentur LOOM GmbH. Dies bestätigt, dass easy-feedback mit seinem Konzept den richtigen Weg geht – einfach, preisgünstig und nahezu unbegrenzte Features. Ein Konzept das, laut Geschäftsführer Dennis Wegner, bei den Kunden auf große Zustimmung trifft.
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