KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
OXID eSales und Voyado starten strategische Partnerschaft
OXID eSales und Voyado starten strategische Partnerschaft
Das Soester Softwarehaus legt weiterhin zu: 240 Neukunden und eine deutliche Steigerung des Jahresumsatzes im vergangenen Geschäftsjahr bilden einen gelungenen Start in die neue Saison
Der HEINZELMANN Service.Desk von FCS Fair Computer Systems GmbH zählt seit Jahren zu den führenden IT-Servicemanagement-Lösungen.
Vier zeigt Ergebnisse der Trend-Studie Contact Center und beleuchtet KI-Compliance
Die meisten Shops sind in heutiger Zeit von einer hohen Kundenzufriedenheit abhängig. Es kommt immer darauf an, ob die Wünsche und Erwartungen vom jeweiligen Anbieter erfüllt werden oder eher nicht. Nicht unwichtig ist, dass die Kundenzufriedenheit auch einen wichtigen Wegweiser für den betrieblichen Erfolg darstellt. In einer aktuellen Studie von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue hat sich gezeigt, dass sich der Anbieter FairToner.de in der Branche "Drucker & Zubeh&o
RealReviews.io, die führende Plattform für Kundenbewertungen, plant es, seine künstliche Intelligenz zu erweitern und in den deutschen Markt einzusteigen.
Entdecken Sie die Welt der Elektronik und Gadgets bei jumpeXx.Shop. Der aufstrebende Online-Händler aus Venloüberzeugt mit einem riesigen Sortiment, hervorragendem Kundenservice und Umweltbewusstsein.
Ein IT-Projekt gerät ins Stocken, weil Fachexperten und IT aneinander vorbeireden. Entdecken Sie, wie dieser erprobte Ansatz die Barrieren überwindet und das Projekt auf Erfolgskurs bringt.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
81 Prozent Gesamtzufriedenheit bei Whitelane Studie"IT-Sourcing Study Germany 2023"