FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit

Wer heute in einem Online-Shop etwas bestellt, der möchte nicht nur einen attraktiven Preis
erzielen, sondern auch eine Art von Einkaufserlebnis genießen. Nach wie vor tummeln sich
auf dem Markt schwarze Schafe, die später für viel Verdruss und Ärger sorgen. Aus diesem
Grund spielt bei einer Bewertung von Online-Shops die Kundenzufriedenheit eine wichtige
Rolle. Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hat gemeinsam mit Deutschland Test eine
breitangelegte Kundenbefragu

Gelbe Seiten gehört zu Deutschlands besten Online-Portalen

Frankfurt, 22. Mai 2023. Das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten zählt aus Sicht von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu den besten Online-Portalen in Deutschland. In einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung, an der mehr als 52.000 Nutzerinnen und Nutzer von Online-Portalen teilnahmen, kam Gelbe Seiten in der Kategorie "Branchenverzeichnisse" unter die Top 3 und zählt damit zu den Preisträgern des Kunden-Awards. Dabei überzeugte die Nutzerinnen u

FairToner.de erhält Auszeichnung „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ in der DIE WELT-Studie „Online-Handel 2023“

In heutiger Zeit werden viele Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt. Aus diesem Grund ist es überaus wichtig, dass dem Nutzer nicht nur ein übersichtlicher Webshop geboten wird, sondern dieser quasi auch eine Art von Einkaufserlebnis erhält. Die bekannte Tageszeitung DIE WELT hat in Kooperation mit der Rating- und Rankingagentur ServiceValue eine Studie zum "Online-Handel 2023" gestartet. Im Rahmen dieser Untersuchung hat der Druckerzubehöranbie

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage stellen 93 Prozent der Befragten der TAP.DE Solutions GmbH ein sehr gutes Zeugnis aus.

Auch in diesem Jahr wurde bei der TAP.DE Unternehmensgruppe eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage sind äußerst erfreulich: 93,33 Prozent der befragten Kunden gaben an, dass sie mit der Zusammenarbeit der TAP.DE sehr zufrieden sind.

Besonders die Ber