Die HitEngine überzeugte das Unternehmen durch ihre atemberaubende Geschwindigkeit und Fehlertoleranz bei der Eingabe. Dank der fehlertoleranten HitEngine müssen nun verschiedene Schreibweisen bei der Suche nicht mehr mühsam als Synonyme hinterlegt werden, sondern werden automatisch gefunden. Auch dank der Echtzeitsuche sorgt die HitEngine für mehr Kundenzufriedenheit, -loyalität und damit letztendlich für mehr Umsatz. Über HitEngine […]
Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit entlang der Touchpoints der Customer Journey aller sechs Reiseveranstalter-Marken zu optimieren. Dazu hat das Unternehmen eine permanente Gästebefragung sowie die Abfrage des Net Promoter Score (NPS) eingeführt, dem wichtigsten Indikator für Weiterempfehlungsbereitschaft. Zudem […]
Die Jedox AG, führender Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, hat heute ihre Top-Platzierung in der 2016 Wisdom of Crowds® Enterprise Planning Marktstudie bekanntgegeben. Neben Spitzenplätzen bei Kundenzufriedenheit und Glaubwürdigkeit sowie der Positionierung im oberen rechten Quadranten der Bewertungsmodelle, wurde Jedox in fast allen Kategorien überdurchschnittlich gut bewertet. Im Bereich „Weiterempfehlung“ konnte Jedox zudem […]
Anwender des Friseurprogramms SALONWARE sind mit der Funktionalität ihrer Software und dem bereitgestellten Support sehr zufrieden. Das ergab eine anonym durchgeführte Kunden-Umfrage, bei der die Friseursalons auch Anregungen für neue Funktionen äußern konnten. Die webbasierte Software ist seit knapp sieben Jahren am Markt und wird auf Basis von Kundenwünschen kontinuierlich weiterentwickelt. Im Januar 2016 hatte […]
Die Ergebnisse der Kundenbefragung honorieren das Engagement von InfinityQS und bestätigen den Erfolg, den Kunden durch verbesserte Prozesse und reduzierte Kosten haben. Koblenz, 11. Februar 2016 – InfinityQS International, Inc., einer der weltweit führenden Experten für Echtzeit-Qualität und Manufacturing Intelligence, freut sich über eine Kundenzufriedenheits-Rate von 93 Prozent, die das Unternehmen in einer kürzlich durchgeführten […]
Bad Homburg 05. Februar 2016. Die Digitalisierung der Wirtschaft ist in aller Munde. Vielfältige Fragen und Anforderungen tun sich auf für große Unternehmen, kleinere Firmen und Selbständige. Einen innovativen Dienstleistungsansatz für diese Zielgruppe bieten nun anlässlich der IT & Media (11.02.2016 in Darmstadt) fünf Unternehmen aus dem Rhein Main Gebiet. Kernüberlegung dieses sogenannten Powerteams Business […]
Die KERN AG, Sprachendienste trägt nach einem Intensivtraining im Trainingszentrum der SCHEMA Gruppe in Nürnberg die Auszeichnung „ST4 zertifizierter Übersetzungsdienstleister“. Die Verwendung der ST4-Schnittstelle zum Export übersetzungsgerechter Dokumente aus dem Redaktionssystem SCHEMA ST4 stellte den Schwerpunkt der Veranstaltung dar.
Der CRM-Spezialist gehört zur Exzellenzgruppe im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“. Die 15-jährige Erfolgsgeschichte des CRM-Beratungshauses maihiro basiert im Wesentlichen auf zwei wichtigen Eckpfeilern: der Kundenzufriedenheit und der Servicequalität. Dies bestätigt jetzt der Spitzenplatz, den das Beratungshaus maihiro im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2015“ eingenommen hat. Durchgeführt wird dieser Wettbewerb jährlich gemeinsam mit dem „Handelsblat
Benchpark, das Bewertungsportal für Unternehmensberatungen, beobachtet Consulting-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei beurteilen Kunden die Unternehmen. Die M&L Aktiengesellschaft in Frankfurt hat nun erreicht, über Jahre hinweg mit Bestnoten bewertet zu werden. Bereits 2014 ist das auf vertriebsunterstützende IT-Managementberatung spezialisierte Haus mit dem Spitzenwert aus den Ratings hervorgegangen. Als Gesamtwertung kommen auch 2014/2015 di