Seehausen am Staffelsee, 15. Juli 2014. Immer mehr Shops nutzen für ihre Suche und Navigation die HitEngine.
Denn der Einsatz der HitEngine bedeutet hohe Kundenzufriedenheit und -loyalität.
Dies zeigt sich in vielen positiven Shopbewertungen, in denen die Suchfunktion und die Navigation besonders gelobt wird.
Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud zu decken.
Das Terminal-System e-QSS Touch ist ab sofort im Einsatz für Befragungen zur Kundenzufriedenheit im Autohaus zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. In Kooperation mit dem ADAC und Mercedes führen der Hersteller des Touch-Systems NEUMANN & NEUMANN und das Unternehmen FINK SAFETY eine Kundenbefragung in Autohäusern und Fuhrparks zur Nutzung von Warndreiecken durch. FINK SAFETY ist Hersteller eines innovativen LED-beleuchteten Warndreiecks, das im Falle einer Autopanne die Sich
Berlin, 19. Dezember 2013: Kumar Vora ist neuer CEO von Acrolinx. Eine seiner ersten Aufgaben war es, die neue US-Zentrale des Unternehmens im kalifornischen San Jose zu eröffnen.
Kumar Vora kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche bei Unternehmen wie Oracle, Adobe, Apple und HP zurückblicken. Vor Acrolinx war er als Entrepreneur in Residence bei der Beteiligungsgesellschaft Foundation Capital tätig. Als Mitgründer von Oblix, 2005 von Oracle übernomm
Unter dem Motto "Machen Sie mehr aus Ihrem guten Ruf" steht Dienstleistern und Selbstständigen ab sofort ein neuer, kostenlos nutzbarer Online-Service zur Verfügung, der Kundenzufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing jetzt erstmalig in einer Lösung vereint.