Micromata auch im Krisenjahr 2009 gewachsen

Das Know-how der Kasseler Softwareentwickler blieb auch im Jahr 2009 gefragt. Entgegen dem wirtschaftlichen Abwärtstrend konnte sich Micromata erfolgreich am Markt behaupten. Die Geschäftsführung sieht darin den Ausdruck hoher Kundenzufriedenheit. „Wir haben die Umsatzzahlen von 2008 um vier Prozent leicht übertroffen“, sagt Kai Reinhard, der mit Thomas Landgraf die Geschäfte von Mircomata führt.

simply root: Neue Servergeneration 2.0 erfolgreich gestartet

Die neuen RootDS-Server 2.0 des Augsburgers Premium-Hostingproviders simply root konnten vom Start weg überzeugen. Anwender sind begeistert von Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und der technischen Ausstattung der 2.0-Server und nicht zuletzt vom hervorragenden Kundenservice der simply root Ltd. Mit seinem Angebot, diese Hardwarekonfiguration jetzt auch in 64 Bit-Ausführung als Windows-2008-Server zu erhalten, präsentiert der vServer-Spezialist — als einer der ersten Anbieter

Seit einem Jahr äußerst erfolgreich

Dass man auch noch in einem weitestgehend gesättigten Marktumfeld erfolgreich sein kann, wenn man nur entsprechend kundenorientiert arbeitet, beweist der Webhoster simply root Ltd. Deutschland, mit Sitz bei Augsburg. Das noch junge Unternehmen um Inhaber Kristian Marcroft kann bereits im ersten Jahr, mit über 800 verkauften Produkten, eine durchweg positive Bilanz ziehen. Zum einjährigen Geburtstag bietet simply root in den Monaten August und September zahlreiche Vorteilsaktionen

Ärgernis Hotline – Angedrohter Gebührenkürzung entgegenwirken

„Lange Wartezeiten bei kostenpflichtigen Anrufen und schlechter Service im Internet gehen Hand in Hand. Die Unternehmen müssen ihren Informationsservice auf allen Kundenkontaktkanälen verbessern,“ fordert Frank-Stefan Rock, Sales Manager der Trinicom Deutschland GmbH. „Grundsätzlich können lange Wartezeiten auch nicht im Interesse der Unternehmen liegen, werden doch auf diesem Weg letztlich potenzielle und bestehende Kunden vergrault. Die politische Drohung einer Gebühre

Anwender honorieren Lösungskompetenz von Saratoga Systems

Unterföhring, 22. Januar 2007 – Laut der aktuellen Jahresstatistik 2006 des unabhängigen Marktbeobachtungsportals "Benchpark" gehört Saratoga Systems auch im dritten Jahr in Folge zu den Top 5 CRM Software-Anbietern. In der Kategorie -CRM Software-Anbieter für komplexe Aufgabenstellungen in großen und mittelständischen Unternehmen- erhielt der kalifornische Anbieter integrierter Business Lösungen als eines von insgesamt nur zwei Unternehmen das Gesam

1 8 9 10