Unabhängige Studie: Tata Consultancy Services ist führender SAP Services Provider
Hohe Kundenzufriedenheit und Strategie zeichnen TCS aus
Hohe Kundenzufriedenheit und Strategie zeichnen TCS aus
Kompetenz im Bereich Routing, Switching und Wireless ausgezeichnet!
Zusätzliche WEB-Lizenzen finden regen Zuspruch
21.01.2010
Die neue Studie der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e. V., kurz AGOF, zeigt, dass die Deutschen sowohl in ihrer Online-Präsenz als auch in ihrem Online-Verhalten große Fortschritte gemacht haben. Nach entsprechenden Fortschritten im Bereich der Serviceangebote sucht man allerdings nach wie vor meist vergeblich.
Moderne Kunden sind anspruchsvoll. Das midcom-CRM unterstützt mittelständische Unternehmen darin, vielfältige Kundenbedürfnisse rechtzeitig zu erkennen und gezielt darauf einzugehen. Damit ist die Kundenzufriedenheit garantiert. Eine zielgerichtete Orientierung auf den Kunden ist heute unerlässlich um im globalen Wettbewerb bestehen zu können.
Seehausen am Staffelsee / Erftstadt, den 20. 12. 2010 – Deutschlands beste Internet Apotheke wird noch besser: Die Deutsche Internet Apotheke setzt auf die HitEngine
BSI CRM 12.5 wird mit dem neuen Feature BSI next und weiteren spannenden Produktneuerungen auf der CallCenterWorld 2011 zu sehen sein
Der zertifizierte Bildungsträger Grone geht den digitalen Weg der Befragungen und setzt dabei auf das Umfrage-Tool von easy-feedback.
Die PROMATIS software GmbH hat den höchsten Partnerstatus erreicht, den der weltweit größte Software- und Hardware-Anbieter von integrierten Business-Lösungen vergibt: „Oracle Platinum Partner“.
Im unabhängigen Bewertungsportal www.benchpark.com haben Anwender von CRM-Software die CRM-Lösung AG-VIP SQL an die Spitze gewählt. Gleichzeitig wurde die aktuelle Version von Microsoft für Windows 7 zertifiziert.