Wenn’s mal schnell gehen soll: Die „Turbo-Webseite“
Oft genug wird eine Website schnell gebraucht und soll sofort Neukundenkontakte bringen. Das Konzept der "Turbo-Webseite" leistet beides.
Oft genug wird eine Website schnell gebraucht und soll sofort Neukundenkontakte bringen. Das Konzept der "Turbo-Webseite" leistet beides.
Fastbase Inc., Wegbereiter für Analyse-SaaS, launcht eine neue intelligente Software, die neben der Echtzeit-Identifizierung von Webseiten-Besuchern auch eine simultane Interaktion mit diesen ermöglicht – Business Leads können so erstmals noch während ihres Web-Besuchs aktiv zum Kauf animiert werden. Damit stellt Fastbase eine neue Dimension in der Interaktion mit „Sales Leads“ bereit, die Lead Relationship Management […]
Mit Marketing Automation das Lead Management zukunftsorientiert gestalten
Konstanz/Starnberg, 28. September 2016 – Der CRM-Spezialist cobra (http://cobra.de) und die SC-Networks GmbH (http://www.sc-networks.de), Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – Made in Germany – für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend in Evalanche nutzen. Unternehmen können dadurch ihre Inhalte […]
Das Team des Startup Unternehmens entergon GmbH & Co. KG wird immer größer. Die bisherigen Räumlichkeiten in Wehrheim reichen nicht mehr aus, so dass eine neue Zentrale gesucht und gefunden wurde. „Aus der alten Stemler-Zwieback-Fabrik entsteht somit die digitale Lead Factory“, wie es Martin Baier, einer der Gründer und Geschäftsführer, so treffend ausdrückt. Seit dem […]
Seit über 30 Jahren ist CSW Customer Service Wilhelm GmbH & Co. KG ein fester Begriff, weit über seine Region hinaus. Die IT-Profis des Systemhauses aus Simmern betreuen die Infrastrukturen zahlreicher Betriebe in der Region, immer auch mit Blick auf Security-Lücken. Schon früh erkannten die Geschäftsführer, Henry Luschert und Ralf Landgraf, dass gut aufeinander abgestimmte […]
Immer häufiger trifft man auf Portale, die Website-Besucher „verdeckt ermitteln“. Das Portal liest die IP-Adresse des Besuchers aus und stellt z.B. fest: Dieser Besucher kommt vom XYZ-Konzern.Wie sinnvoll ist das – und gibt es nicht bessere Möglichkeiten, ein Business-Lead zu generieren ?
Dieser Bericht zeigt eine bewährte Alternative, die ohne „verdeckte Ermittlung“ auskommt.
Wie man als anspruchsvoller Versicherungsmakler und Vorsorgeberater die Technik des Demand Generator im Marketing klug und mit viel Erfolg nutzen kann, zeigt diese Success Story.
Der Wettbewerbsdruck zwingt die Automobilbranche, intensiver über den Aufwand von Marketing- und Vertriebsabläufen nach zu denken. Ein gutes Praxisbeispiel bietet der Einsatz von modernsten Technologien z.B. auf dem Genfer Automobilsalon.
Schon 2014 wurde eine Lösung der DemandFlow GmbH ausgezeichnet. In 2015 erhält der Demand Generator 2 einen Preis der Initiative Mittelstand.