Fastbase pusht baldigen Londoner Börsengang mit neuer Lead Relationship Management Software

Fastbase Inc., Wegbereiter für Analyse-SaaS, launcht eine neue intelligente Software, die neben der Echtzeit-Identifizierung von Webseiten-Besuchern auch eine simultane Interaktion mit diesen ermöglicht – Business Leads können so erstmals noch während ihres Web-Besuchs aktiv zum Kauf animiert werden. Damit stellt Fastbase eine neue Dimension in der Interaktion mit „Sales Leads“ bereit, die Lead Relationship Management […]

cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation ein

Konstanz/Starnberg, 28. September 2016 – Der CRM-Spezialist cobra (http://cobra.de) und die SC-Networks GmbH (http://www.sc-networks.de), Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – Made in Germany – für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die neu geschaffene Schnittstelle lassen sich Kontakte im CRM-System verwalten und anschließend in Evalanche nutzen. Unternehmen können dadurch ihre Inhalte […]

Der Full-Service-Anbieter entergon GmbH & Co. KG platzt aus allen Nähten

Das Team des Startup Unternehmens entergon GmbH & Co. KG wird immer größer. Die bisherigen Räumlichkeiten in Wehrheim reichen nicht mehr aus, so dass eine neue Zentrale gesucht und gefunden wurde. „Aus der alten Stemler-Zwieback-Fabrik entsteht somit die digitale Lead Factory“, wie es Martin Baier, einer der Gründer und Geschäftsführer, so treffend ausdrückt. Seit dem […]

CSW, Simmern wird Anbieter von Marketing-Automation

Seit über 30 Jahren ist CSW Customer Service Wilhelm GmbH & Co. KG ein fester Begriff, weit über seine Region hinaus. Die IT-Profis des Systemhauses aus Simmern betreuen die Infrastrukturen zahlreicher Betriebe in der Region, immer auch mit Blick auf Security-Lücken. Schon früh erkannten die Geschäftsführer, Henry Luschert und Ralf Landgraf, dass gut aufeinander abgestimmte […]

Best Practice Tipp: Personalisierte Leads über die Homepage generieren

Immer häufiger trifft man auf Portale, die Website-Besucher „verdeckt ermitteln“. Das Portal liest die IP-Adresse des Besuchers aus und stellt z.B. fest: Dieser Besucher kommt vom XYZ-Konzern.Wie sinnvoll ist das – und gibt es nicht bessere Möglichkeiten, ein Business-Lead zu generieren ?
Dieser Bericht zeigt eine bewährte Alternative, die ohne „verdeckte Ermittlung“ auskommt.