Leadgenerierung im Out-of-Home-Markt

Möchte ein Unternehmen ein neues oder bereits bestehendes Produkt abseits des zentralisierten Handels launchen, so gilt es, vorher Fragen zum Potenzial der verfügbaren Verkaufsstätten zu beantworten. Das Problem: Oft wissen Unternehmen nicht, wie viele mögliche Locations es hier überhaupt gibt. Mit dem Melde-Modus und einer großen Community lokaler Konsumenten erhalten Unternehmen Antworten auf ihre Fragestellungen […]

Common Sense Services bringt kostenlose Beta-Version eines neu gedachten Vertriebskonzepts auf den Markt

BERLIN, 27. November 2019 – Das Team der Common Sense Services (CSS) stellt seit Mitte November dieses Jahres die kostenlose Beta-Version ihres eigens entwickelten Vertriebstools SALES.REVOLUTION zur Verfügung. Durch SALES.REVOLUTION erhalten Vertriebler die Möglichkeit, schneller und agiler innerhalb einer Plattform, vertriebsrelevante Unternehmensdaten ihrer potentiellen Kunden und Bestandskunden zu suchen und zu finden. Mit SALES.REVOLUTION sparen […]

WiredMinds ist Sponsor des Stuttgarter Wissensforums am 18.10.2019 und verlost 5 x 2 Premium-Tickets

Das Stuttgarter Wissensforum ist mittlerweile eine feste Größe in der Branche und öffnet am 18. Oktober in der Porsche-Arena ihre Pforten. Auf dem größten Weiterbildungs-Event der Region geben Top-Referenten und Redner ihr Wissen zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Marketing, Digitalisierung, Führung und Management auf der Bühne weiter. Darunter namhafte Größen wie Hermann Scherer, Matthew Mockridge […]

SCALEUP 360° Virtual Workplace Evolution: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und vergrößern Sie Ihre Lead Pipeline

SCALEUP 360° Virtual Workplace Evolution ist das deutschsprachige Digital-Event für IT-Entscheider und Virtualisierungsexperten aus der D/A/CH Region, die über die neuesten Tools und Lösungen zum Management virtueller Infrastrukturen und mobiler Architekturen im modernen IT-Workplace informiert werden wollen. Warum als Business Partner an der SCALEUP 360° Virtual Workplace Evolution teilnehmen? – Das Webinarformat ist der effektivste […]

Neues Ticketsystem auf der Hannover Messe vorgestellt

Das 2018 gegründete Start-up MySiteChat GbR, Frankfurt am Main, hat auf der Hannover Messe 2019 ein neues Ticketsystem vorgestellt. Wie jede andere Ticketsoftware auch, fungiert „ticketwiZZard“ dazu, Aufgaben, Supportanfragen oder Kundenaufträge zu organisieren. Das Besondere: laut Unternehmensangaben handelt es sich um das „vermutlich einfachste Ticketsystem der Welt“. Bei der Entwicklung von ticketwiZZard hat sich das […]

MSPeasy: Datto startet Kampagne zur unternehmerischen Unterstützung von Managed Service Providern

München, 08. August 2018 ? Datto hat seine MSPeasy-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Das Ziel: Managed Service Provider (MSPs) noch erfolgreicher zu machen. Partner und Interessenten des weltweit größten MSP-fokussierten Anbieters von IT-Lösungen haben ab sofort Zugriff auf kostenlose eBooks, Webinare, Videos und weitere Inhalte, die Managed Service Provider beim Unternehmenswachstum unterstützen. […]

Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung

Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen, der frei konfigurierbare Interview Assistant spart Zeit und Ressourcen. Er bietet außerdem die Möglichkeit, automatisiert Folgeaktionen wie Kontakte und Angebote zu erstellen oder Support- und Serviceeinsätze zu planen. Tamarello verfügt über eine […]

Umfrage Leadgenerierung in der IT-Branche 2017: Die Ergebnisse liegen vor

Die Firma GROHMANN BUSINESS CONSULTING hat die Ergebnisse der Umfrage „Leadgenerierung in der IT-Branche 2017“ vorgestellt. Nach einer erfolgreichen Premiere im Vorjahr befragte das Beratungsunternehmen auch dieses Jahr kleine und mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland, welche Maßnahmen sie zur Anbahnung von Vertriebskontakten (Leads) durchführen. Die Ergebnisse liegen nun in Form eines knapp 30-seitigen Ergebnisberichts vor, der […]

Mehr Effizienz im IT-Vertrieb

Waghäusel, 08.09.2016: Im Oktober geht amawebPLUS an den Start. Das neu entwickelte IT-Vertriebs-Tool ist ausgestattet mit einer Vielzahl grundlegender Innovationen. Detaillierte IT-Firmenprofile, die zur Grundausstattung gehören, sowie Alert-, Monitoring- und Wiedervorlage-Funktionen unterstützen den Vertriebler aktiv in den wichtigsten Phasen eines Beratungsprozesses. Von der Leadgenerierung bis zum Vertragsabschluss. Verkaufsstart von amawebPLUS ist Oktober 2016. Praxisnah entwickelte […]