Mehr B2B Leads für den Vertrieb durch Website-Besucher-Identifizierung

Viele Unternehmen investieren einen erheblichen Anteil ihres Budgets in Online-Marketing. Alles ist darauf abgestimmt Besucher auf die Webseite zu bekommen, Traffic zu generieren. Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der erste Anlaufpunkt für mögliche neue Kunden. Gerade in den frühen Phasen der Informationsbeschaffung und des […]

Digitale Leadgenerierung auf Messen

Digitale Leadgenerierung auf Messen Im Zeitalter von Smartphones, Tablets, Mini-PC`s und anderen mobilen Endgeräten ist es auch langsam an der Zeit Lead- und Adressgenierungen nicht mehr auf Papier sondern digital durchzuführen. Besonders für Messen oder auch in der Fussgängerzone ist die digitale und mobile Leadgenerierung gut geeignet. Sehr effizient können die Daten direkt in die […]

Hidden Champions – für IT-Anbieter aufgespürt

Waghäusel, 06.06.2016 Der auf diese Branche spezialisierte Smartdata-Spezialist ama eröffnet erstmals den direkten Zugang zu den „Hidden Champions“. Das ama Research-Team identifizierte in den letzten Wochen rund 1.300 Unternehmen, die entweder zu den Hidden Champions oder zu den TOP-Familienunternehmen in Deutschland zählen. Ab 1. Juli 2016 stellt das Unternehmen detaillierte Informationen über diese Zielgruppe bereit. […]

Balabit baut Fachhandelskanal erfolgreich weiter aus

München, 9. Juni 2016 – Balabit, führender Anbieter von Technologien für Contextual Security Intelligence und Erfinder von syslog-ng, überantwortet den Ausbau und die Betreuung seines Fachhandelskanals im DACH-Bereich dem erfahrenen Channel-Experten Frank Eschenlohr. Als Channel Development Manager DACH konnte er in nur kurzer Zeit eine Reihe namhafter Systemintegratoren als neue Partner gewinnen. Balabit setzt für […]

B2B-Leadgenerierung – Release 3.0 von LeadingReports erschienen

LeadingReports identifiziert Firmenbesucher auf Webpräsenzen, reichert diese um vertriebsrelevante Informationen an und erkennt, wann sich ein Unternehmen für Produkte interessiert. Somit fungiert die Software als Bedarfserkennungsmaschine. Im Februar 2016 wurde das neue Release 3.0 der Online-Lösung zur B2B-Leadgenerierung (https://www.leadingreports.de/) gelauncht. Mit diesem Release werden 2 unterschiedliche Versionen angeboten – „BASIC“ und „BUSINESS“. Die BASIC Version […]