Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das Wichtigste, wenn ein Unternehmen Umsatz mit seinem Business erzielen möchte.
Ein namhafter Anbieter für kaufmännische Software-Unternehmenslösungen hat sich im 4. Quartal 2013 für eine Zusammenarbeit mit „alivello“ entschieden und eine Kampagne zur Vertriebsunterstützung aufgenommen. Für den Auftraggeber, der im Zuge eines Auswahlverfahrens im Frühjahr 2013 mit „alivello“ in Kontakt getreten ist, übernimmt „alivello“ die Ansprache zur Leadgenerierung von Neukunden einer Softwarelösung. Die Ergebnisse der bisherigen Zusammenarb
Susanne Hillmer und Norbert Schuster bieten ein kostenloses eBooküber zeitgemäße Leadgenerierung und Mitarbeitergewinnung in der IT-Branche kostenlos zum Download an.
Die Frankfurter Profis für den Online-Dialog präsentieren eine neue E-Mail Retargeting Technologie mit der hochqualifizierte Leads gewonnen und direkt per E-Mail kontaktiert werden können.
Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren Expansionskurs fort. Online-Stratege Michael Klix, Mitinhaber und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, bündelt am Münchener Standort Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Onlinemarketings der Unternehmensgruppe.
salesdoc bietet individuelle webbasierende Businesslösungen wie CRM, Auftragsmanagement, Newsletter Handling uvm. Für alle mobilen Endgeräte optimiert und nahezu allen Branchen einsetzbar.
WebProspector reduziert die Kosten der Leadgenerierung im Business-to-Business Segment und liefert fortlaufend zielgenaue Leads mit akutem Bedarf in der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen.