PFALZKOM | MANET: Neuer Dienst zum professionellen SMS-Einsatz

Ludwigshafen, 09. November 2009 – wer in Sachen Telekommunikation immer auf dem neuesten Stand sein möchte, muss mit dem Trend gehen und innovative Ideen haben. Mit dem neuen Dienst SMS Connect erweitert der Konzern PFALZKOM | MANET das Leistungsangebot und bietet zugleich völlig neue Möglichkeiten in Sachen Kundenbetreuung und Werbung.

Integrierte Dialogmarketingplattform von Alterian ist quasi-Standard in der britischen Marketing Service Provider-Szene

Sieben der acht größten britischen MSPs erbringen Millionen von Kundendialogen im Auftrag ihrer Kunden auf einer Integrierten Dialogmarketingplattform des Database-Marketing-Software-Anbieters Alterian, so die Analysten von Forrester. Laut Steria Mummert planen in Deutschland fast 50 % der Unternehmen mit mehr als 50 Millionen Euro Umsatz gerade erst die Verknüpfung von Business Intelligence und Kundenmanagement – von integriertem Marketing kann nach Expertenansicht daher hierzul

„Wer nicht interagiert, verliert!“ – Qualität des Kundendialogs wird zum Überlebensfaktor für Unternehmen in der Wirtschaftskrise.

In der Krise müssen Unternehmen einen kontinuierlichen, relevanten Kundendialog führen. Verteilte Kundendatenbestände und parallel betriebene Dialogkanäle sind jedoch hohe Hürden für ein erfolgreiches Dialogmarketing und können Millionen kosten: Integriertes Kundendatenmanagement wird zunehmend zur geschäftskritischen Ressource.

Mit effizientem Records Management fit für globale Unternehmensanforderungen

(Frankfurt) ZyLAB, ein innovativer Entwickler von Lösungen für den Datenzugriff, hat heute die Verfügbarkeit eines neuen Whitepapers bekannt gegeben. Es vermittelt die Vorteile, die sich aus der Nutzung einer vielseitigen Records Management (RM)-Lösung ergeben, wenn diese über umfassende Such- und E-Discovery-Funktionalitäten verfügt. Insbesondere fokussiert das Whitepaper, wie Unternehmen mit Hilfe der ZyIMAGE Records Management-Lösung von ZyLAB eine soli