(Dortmund, 16.07.2008) In den Unternehmen sind zwar meistens Service Level Agreements (SLA) für die Netzwerkdienstleistungen vorhanden, die Meinungen dazu gehen jedoch deutlich auseinander. Während sie von einem Großteil der untersuchten Firmen nicht ausreichend gelebt werden, nutzen sie andere als wichtiges Frühwarnsystem für strukturelle Probleme. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Erhebung des Dortmunder Netzwerk- und Security-Spezialisten COMCO AG.
Der Business Intelligence Spezialist iQ4bis engagiert sich anlässlich der 1. Microsoft Business Intelligence Konferenz 2007 in München als Silbersponsor.
Imatics Software GmbH, ein innovativer Anbieter im BPM (Business Process Management) – Markt, zeigt während der diesjährigen CeBIT die aktuelle Version der Prozessmanagementlösung Imatics ProcessSuite zur Modellierung, Ausführung sowie Steuerung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen. Zudem wird mit einem ITIL-Referenzmodell die erste Fachlösung für den Bereich IT-Service Management vorgestellt.