LogMeIn verkündet für das dritte Quartal 2014 einen Umsatz von 58,1 Millionen US-Dollar – das bedeutet eine Steigerung von 35 Prozent zum Vorjahr; die Umsatzprognose für das Fiskaljahr 2014 steigt auf 220,5 bis 221,0 Millionen US-Dollar.
Join.me reagiert auf die Notwendigkeit gesteigerter Produktivität – weltweit verlieren Führungskräfte im Durchschnitt 5½ Tage Arbeitszeit pro Jahr durch verspätete Online-Meetings, wie eine aktuelle Ovum Studie zeigt
Die Salesforce-Integration war erst der Anfang (siehe http://frische-fische.de/de/presseservice/pr/474/). Jetzt hat LogMeIn ein API freigegeben, um die Fernsupportlösung LogMeIn Rescue für Windows-PCs, Macs und Smartphones in bestehende Service-Center-Tools einzubinden. Vorteil: Nahtlosere, schnellerere Arbeitsabläufe für besseren Support, einfachere Abrechnung und Nachverfolgung.