CRM- und Organisationslösung evo-one als Light-Version – Preis folgt Funktion

Übach-Palenberg, im Mai 2008. Die EBO GmbH, Übach-Palenberg, hat ihre Lotus-Notes-basierende CRM- und Organisationslösung evo-one in einer "Light-Version" auf den Markt gebracht.
evo-one light hat EBO aus der Erkenntnis heraus entwickelt, dass nicht an jedem Arbeitsplatz die volle Funktionalität der Vollversion benötigt wird. So ist es möglich, dass etwa der Vertrieb evo-one als komplettes CRM-System mit allen Funktionen für die kundenorientierte Dat

Basler Versicherungen auf der sicheren Seite mit DOXiS eMail Center

Neustadt/Wied, 15. April 2008. 1.300 Lotus Notes User bei den Basler Versicherungen haben kein Problem mehr damit, ihre eMails bei Bedarf wiederzufinden und gleichzeitig den gesetzlichen Anforderungen an eine revisionssichere Ablage der eMail-Kommunikation zu genügen. Mit dem DOXiS eMail Center steht ihnen leistungsfähige Software für ein intelligentes eMail Management zur Verfügung.

Anwender zeichnen Anwender aus: DNUG vergibt Preis an Schweizer ecoville gmbh

Jena, 29. Juni 2007 – Die Deutsche Notes User Group (DNUG) hat auf ihrer diesjährigen Frühjahrskonferenz wieder die beste Anwendung im Lotus Notes/Domino-Umfeld ausgezeichnet. Mit dem Preis fördert die Anwendervereinigung den Austausch von Erfahrungen unter ihren Mitgliedern und den Teilnehmern der DNUG Konferenzen. Der „DNUG Award 2007“ ging an die Schweizer ecoville gmbh, die die Jury und die Konferenzteilnehmer mit einem innovativen Voice-over-IP-basierten Arbeitsplatzkonzept &