Bremer Agentur realisiert runderneuerten Markenauftritt der Schokoladenmarke
Bremen, 09. Juni 2009. artundweise hat den neuen Markenauftritt von Milka im Internet umgesetzt. Die Bremer Agentur hat für Kraft Foods Deutschland das Kommunikationskonzept und das Design von milka.de entwickelt. Im Mittelpunkt der neuen Webpräsenz stehen dabei das neue Look & Feel sowie die emotionale Umsetzung des Slogans „Milka. Ein Stück und Du bist da!“ Der runderneuerte Auftritt inszeniert die
Bremer Agentur verschafft Klassikfans Einkaufserlebnis im Web
Bremen, 02. Juni 2009. Die Bremer Agentur artundweise hat den nach einem Pitch gewonnenen Auftrag zur Neugestaltung des Onlineshops auf www.klassikradio.de abgeschlossen. Nach dem Relaunch des allgemeinen Webauftritts von Klassik Radio hat jetzt auch der neue Onlineshop seine virtuellen Ladentüren geöffnet. Ziel ist die Stärkung der Marke Klassik Radio als Premium-Marke für klassische Musik, New Classics, Klassik
Eine kompakte Einführung in das facettenreiche Thema der Online-Markenführung bietet die Buch-Veröffentlichung einer jungen Kommunikationswissenschafts-Absolventin aus Wien. Die zentrale Fragestellung lautet: Wie kann ein Unternehmen eine markenadäquate Online-Strategie für seine Offline-Marke etablieren? Anders ausgedrückt: Was sind die Anforderungen an einen erfolgreichen Online-Auftritt für Unternehmensmarken aus der realen Welt? Optimal als Einstiegs-Werk f
Speziell für das Apple iPhone entwickelt, präsentiert die Hamburger Agentur Satelliten Media Design jetzt ein spannendes Werbeslogan- und Marken-Quiz für Texter, Werber, Markenmacher und Sprachliebhaber. Mit "Slogorado" bieten die Spezialisten für Werbesprache, Marken und Trends allen kreativen iPhone-Nutzern nicht nur die spielerisch erlebbaren Highlights der Werbegeschichte, Gegenwartssprache und nostalgische Produkterinnerungen, sondern auch einen inspirierenden