TRIDELITY AG inszeniert Nike Fußballschuh HYPERVENOM

3D ohne Brille-Technologie überzeugt am POS

St. Georgen/Paris, 20.08.2013 – Die TRIDELITY AG, der Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet brillenloser 3D-Display Technologie, präsentiert die neuen Fußballschuhe HYPERVENOM von Nike im Pariser Flagship Store. Bei Fußballschuhen setzt der Sportartikelhersteller Nike auf hochwertigste Materialien und neueste Technologien, so liegt es nahe diese auch anhand aktuellster Präsentationstechnologie zu präsentiere

Website online: ADVERMA präsentiert sich im neuen Corporate Design

Für Unternehmen in Deutschland und im benachbarten Ausland betreibt die ADVERMA Advertising & Marketing GmbH seit Jahren professionelle Markenkommunikation. Als unverwechselbare Marke inszenieren muss sich eine moderne Agentur aber auch selbst. Im neuen Corporate Design und mit der neuen Website, die jetzt online gegangen ist, positioniert sich ADVERMA noch deutlicher als Agentur für Markenkommunikation in Technik und Touristik – so ihre beiden Kernbereiche.

highdigit – Neue Gaming-Backend-Technologie verhilft Onlinespielen zum wirtschaftlichen Erfolg

highdigit zeigt ‚Backend-as-a-Service‘-Lösung für Spieleentwickler und Publisher auf der gamescom 2013

Das Berliner Start-Up highdigit stellt seine neue Gaming-Backend-Technologie ‚hd Backend‘ auf der gamescom 2013 vor. Die schlüsselfertige, cloudbasierte All-in-One-Lösung bietet Spieleentwicklern und Publishern alle Technologie-Tools rund um den Betrieb von Online-, Mobile und Social Games in einem einzigen modularen System. Von der Einbindung des Payments über das Man

TechDivision Academy – Lernen von den Besten

TechDivision gilt als eine der führenden Internet-Agenturen im deutschsprachigen Raum und steht für Professionalität und Know-How auf höchstem Niveau. Die innovative Agentur macht sich nun auch im Lehrbereich stark. Mit dem Motto „Heute lernen, was morgen gefragt ist“ startet die Online-Agentur ab sofort mit Seminaren und Workshops. Die abwechslungsreichen Schulungen richten sich an Entwickler, Softwarearchitekten und Projektleiter sowie Online-Marketing-Verantwortliche oder