CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen

Kaiserhammer (10.10.2012-7).
Die speziell für den B2B-Bereich konzipierte, prozess-orientierte CRM-Lösung TelMarkt steht seit Mitte März in der Version 2.03 zur Verfügung. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Selbstständige.

CRM und Newsletter-Software für KMU wachsen zusammen

Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.

Mehr Durchblick mit CRM: Brillen-Profi setzt auf SMARTCRM

Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.