LOGOINDEX24 die Online-Vermarktungsplattform startet nach erfolgreicher Betaphase mit neuem Kostenmodel!!!

Die neu auf dem Markt gestartete Vermarktungsplattform LOGOINDEX24 plant zwischen Juni und Juli ein neues Kostenmodell einzuführen.
Nach den sehr guten Ergebnissen und der fabelhaften Indexierung sollen weitere Angebote in das Portfolio aufgenommen werden.
Die LOGOINDEX24 Vermarktungsplattform möchte sich noch mehr auf den Bereich „Suchmaschinenoptimierung“ fokussieren und plant nun neben dem kompletten Online-Vermarktungsangebot und der Produktvermarktung die Suchmaschinenoptimierung

World-Cook die neue Koch-Community-Plattform von den Machern des Logoindex24 Branchenverzeichnis

Die Macher der neuen Online-Plattform World-Cook haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – den Markt der Kochplattformen zu revolutionieren. World-Cook.com soll nicht eine einfache Kochplattform mit Rezepte-Spam werden, sondern sich dadurch unterscheiden, dass nur sinnvoller ,von ambitionierten Usern der Community generierter Content, auf der Webseite zu finden ist.

Intelligente Verknüpfung von physischer und digitaler Post statt Bruch zu sozialen Medien

Social Media zählen zu den aktuellen Topthemen im Dialogmarketing. Auf den Mailingtagen (8. und 9. Juni) in Nürnberg stellt der digitale Postdienstleister internetPost AG eine Lösung vor, wie Werbetreibende ein soziales Netzwerk intelligent nutzen können, um mit Kunden und Interessenten auf Augenhöhe zu kommunizieren: Über einen digitalen Hausbriefkasten können Unternehmen die Verbraucher digital und physisch erreichen. Der Zugang zum Verbraucher erfolgt dabei