mayato: Vielfältige Einsatzgebiete der Assoziationsanalyse
Vom Einzelhandel über Finanzdienstleistung bis hin zur Medizintechnik
Vom Einzelhandel über Finanzdienstleistung bis hin zur Medizintechnik
Qualitätssiegel für besondere Leistungen in Mittelstandsprojekten
Berlin, 30. August 2013 — twago ist die europaweit größte Internetplattform zur globalen Vermittlung von Dienstleistungen, mit der Kunden professionelle Experten, Freiberufler und Firmen in Europa oder auf Wunsch in Indien, Russland oder anderen aufstrebenden Schwellenländern finden. Zur Bekanntheitssteigerung und Neukundengewinnung im deutschen Markt wurden die Werbeaktivitäten auf das Fernsehen ausgeweitet. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato unterstützte twago m
Berlin, 04. Juli 2013 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato setzt seinen strategischen Unternehmensausbau weiter fort. Seit 1. Juli ist Thomas Weiler (46) als Senior Architekt neu an Bord. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker mit fast 20 Jahren Tätigkeit im IT-Geschäft verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Aufbau von Datawarehouse- und Business Intelligence-Lösungen mit unterschiedlichsten Technologien inklusive Design, Modellierung, Konzeption und Management. maya
Werbeerfolgsmessung für JustBook
Effiziente Online- und Offline-Werbung dank Media Analytics
Gebündelte BI-Expertise für gemeinsame Projektumsetzung im Controlling, Marketing und Vertrieb
Berlin, 11. März 2013 — SAP HANA (High Performance Analytic Appliance) wird von vielen Kunden und Marktbeobachtern vor allem als Beschleuniger für bestehende Anwendungen wahrgenommen. Tatsächlich erschließt das neue Technologiezugpferd der SAP aber auch vollkommen neue Möglichkeiten, wie beispielsweise im Bereich Echtzeitanalyse. Darüber hinaus ist der Einsatz von SAP HANA nicht auf ein SAP-Umfeld begrenzt, wenngleich die Mehrzahl der aktuellen Implementierungen hi
Gebrauchsanleitungen für Einsteiger und Fortgeschrittene
Berlin, 22. Januar 2013 — Die Wachstumsgeschwindigkeit vieler Startup-Unternehmen hängt entscheidend von ihrer Markenbekanntheit ab. Die Steigerung dieser Bekanntheit über Online- und Offline-Werbemaßnahmen ist jedoch teuer und schwierig messbar: Der Medienbruch zwischen Print-Anzeigen, Plakaten, TV-Spots und Online-Maßnahmen wie Banner, Websites oder App-Werbung führt zu eingeschränkter Übertragbarkeit und erschwert die Effizienzmessung der Maßnahmen d